Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.390 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider immer noch das gleiche Problem, das Ding will einfach keine 8er NC.
Kannst du mir vieleicht einen Link zu einer D Aut Ch Karte geben für eine 7er NC, ich habe hier noch 7.131 die ging ja. Die ganzen Extras des 8er sind auch nicht so wichtig, hauptsache ich hab ne halbwegs aktuelle Karte und nicht wie vorher irgendwas von 2006
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Das muss aber klappen,kann doch nicht sein.

Edit:

Nochmal ganz kurz,was hast du genau für ein Gerät und hast du davon ein Backup?
Hast du alles intern oder auf einer SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also auf dem Gerät steht TomTom one (4N00.001)
So wie ich es im Netz gelesen habe müßte es ein One V2 sein weil es schon Bluetooth hat.
Es ist alles auf SD gespeichert.
Das Gerät hat einen 288Mhz Cpu und 32MB Memory.
Gebaut sein müßte es am 29 Sep 2005
Bootloader steht da 3.30
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Wenn du ein Backup hast dann verwende mal das Tool im Anhang
Eventuell klappt es ja dann,wenn nicht weiss ich im moment nicht weiter
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Benutze mal bitte die Switchfiles. Entpacke diese im NC. Im Model.txt trägst du dann ori ein. Wenn ein Setconfig.txt da ist, dann trägst dort auch dann ori statt x30.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Vergiss das mal noch vorerst,mache mal erst das was Liese vorgeschlagen hat mit den Switchfiles.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Les dir den Post 51 nochmals genau durch.
Nicht nur entpacken,sondenr noch Sachen eintragen
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Sorry verstehe grade nicht was du meinst?
Les dir bitte den Post 51 von Liese durch,da steht was du machen sollst.
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Ok, lese dir das hier mal durch. Du mußt die Switchliles entpacken, dann ensteht ein Config Ordner. In diesem Config Ordner gibt es Text Dateien. Im Model löscht du x30 und trägst dann ori ein, im Setcofig.txt löscht du das x30 und trägst wieder ori ein abspeichern. Einmal starten, falls es nicht geht einmal 30sec Reset, dann nochmal starten. Falls das nicht hilft das gleiche nochmal mit x30light, x40light, x20 oder x40. Bis er endlich startet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben