Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue entitlements bei s02

*Maerte

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hier mal zur Info:

habe seit gestern 2 neue entitlements auf meiner S02 Karte. Mal sehen was S*y wieder bastelt...
Damit sind's bei mir insgesamt 23.
Gruß


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: neue entitlements bei s02

Vieleicht Bulli in HD.....


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue entitlements bei s02

Also bei mir sind es immer noch 21! :( Habe gerade mal auf Krimi EMM drüber gebügelt. Aber keine Änderung. Woran kann das liegen?
 
AW: neue entitlements bei s02

Also! Hab mir mal Freischaltung senden lassen. Da kamen 24 Unique Emms. Habe aber trotzdem nur 22 Entitlements auf der Karte. Aber wenigstens schon einer mehr! Bin Rabattkunde. :) Hoffentlich nicht deswegen die 2 fehlenden Entl. 0615 und 0612 habe ich aber nicht! Habe mir jetzt nochmal die Freischaltung schicken lassen. 24 UQ EMMs aber es bleibt bei 22 Entitlements. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue entitlements bei s02

@riedeljo

Hattest du denn vorher schon 22, sprich 2 neue entitlements?
Oder hast du 3 neue?
 
AW: neue entitlements bei s02

Nein ich hatte 21 und nun 22. Also 1 neuer!
 
AW: neue entitlements bei s02

Bekommt man ohne Freischaltung Unique Emms?
 
AW: neue entitlements bei s02

Bei mir sind es auch 24 geworden.
 
AW: neue entitlements bei s02

starturk bist Du Vollzahler oder Rabattkunde? Ich verstehe auch nicht warum ich 24 Unique EMMs bekommen habe aber nur 22 Entitlement auf der Karte habe. Ist normalerweise nicht immer ein Unique EMM für einen Entitlement?
 
AW: neue entitlements bei s02

Voll kunde ist es eigentlich besser weniger entilimens oder mehr?
 
AW: neue entitlements bei s02

Also ich meine mit Vollkunde das Du den vollen Preis ohne Rabatt bezahlst. Ist das so? Wie viel zahlst Du genau? Je mehr Entitlements dest mehr Freischaltungen also Sender hast Du auf der Karte. Also besser.
 
AW: neue entitlements bei s02

Soda, 52 UQ EMM erhalten, 22 Entit...., aber meine Zeiten sind um 100ms schlechter geworden, was die wohl basteln, werden wir sehen wenn alles mit BL HD umgestellt wird!!:fie:
 
Zurück
Oben