Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue enigma2 won PKT

hans25

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
hallo

ich habe die neue Enigma2 drauf, läuft wie Rakete, meine frage ist wo kann ich neue oscam installieren?bei die alte Enigma von AFF war kein problem ich habe von her neue oscar runter geladen, dann in den ordner bin übergeschreiben lassen bei der neuen enigma ist kein oscam in bin datei vorhanden nur in der emu datei kann ich den neuen oscam in emu überschreiben oder wie soll das funktionieren


über jeden antwort würde ich mich freuen
 
AW: neue enigma2 won PKT

Neue Oscam einfach im Bluepanel runterladen:emoticon-0157-sun:.
Blaue Taste drücken dann auf Erweiterungen, Plugins runterladen und EMU Oscam 4158 ist die neueste:emoticon-0133-wait:.
Hoffe ich konntee weiterhelfen
 
AW: neue enigma2 won PKT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so habe ich gemacht, nur da sehe ich neue Oscam 4758, kann ich dies runter laden und Überschreiben zum Emu Datei? würde der passen?, oder brauche das nicht zu machen?

ich kenne mich damit nicht so gut aus darum entschuldige ich mich für meine vielleicht blöde frage.möchte nix falsch machen und neue Erfahrungen sammeln

um jede Antwort würde ich mich freuen.
 
AW: neue enigma2 won PKT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannste auch nehmen, ich habe die 4158 am laufen und habe keine Prob damit. Den Emu mußt du nicht mehr überschreiben, nur deine .conf, .user und die ganzen anderen Dateien in den Keys Ordner verschieben und die Rechter auf 755 setzen und dann im Bluepanel neu starten:ja
 
AW: neue enigma2 won PKT

hallo leute ,
habe jetzt das das PKT Enigma 2 image draufgemacht,läuft stabiler als das AAF,aber wie kann ich mit filezilla drauf zugreifen,er lässt mich nicht verbinden
 
AW: neue enigma2 won PKT

hallo Boss2,

nimm doch das DCCE2, funkt sehr gut, ist noch besser als Dateicommander.

Gruß
bibo1
 
AW: neue enigma2 won PKT

hallo bibo 1

wo finde ich das DCCE2

mfg
 
AW: neue enigma2 won PKT

ok habe jetzt DCCE2 runtergeladen,was muss ich jetzt machen

mfg
 
AW: neue enigma2 won PKT

Beim PKT Image ist es root und kathrein
 
AW: neue enigma2 won PKT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zunächst einmal installieren und Starten. Ist von Hause aus ein Dreambox Tool.
Trage Deine PC ip ein, dann unter Dreambox die Ip Deiner Kathi und drücke auf Reconnect. Die Verbindung wird geschaltet und wird grün, wenn sie denn stimmt. Jetzt auf FTP klicke, links unten. Jetzt bist Du auf der Kathi.
Links die Ordner der Kathi, rechts die Ordner des PC's. Du kannst nun die benötigten Files von recht nach links herüberziehen und mit den notwendigen Rechten versehen.
Die dateinen öffnest Du durch rechten Mausklick über bearbeiten kannst Du die Datei ändern. In dem sich dann öffnenden Editorfenster speicherst Du Deine Änderung durch Klick auf die oben links ersichtliche Diskette.
Der Rest ist selbsterklärend, sonst wieder nachfragen.
Viel Spaß
bibo1
 
AW: neue enigma2 won PKT

hallo bibo 1

hat soweit alles geklappt super danke,jetzt wollte ich nur mal per emu den orf öffnen,aber bild bleibt schwarz obwohl alles eingetragen ist,kannst du mir helfen

mfg
 
AW: neue enigma2 won PKT

Immer wieder gerne:emoticon-0157-sun:
Gibt auch einen Danke Button:emoticon-0178-rock:
 
AW: neue enigma2 won PKT

muß man wirklich alle dateien von minicat unter dem jeweiligen Ordner Camd3 einspielen.
ich hab jetzt den config Ordner + den key Ordner in var\keys eingespielt.
geändert auf 755
und geht nicht :(
 
Zurück
Oben