Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

AW: Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

Wie pegas bereits geschrieben hat, Neustart gemacht ?

Rest stimmt schon.

Seine Senderliste macht man sich doch am besten selbst. Nimm Dreambox-Edit oder meinen Favoriten Dreamset.
 
AW: Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

Ja Neustart wurde natürlich gemacht, so wie sich das gehört :D


Grüsse Airbuster

Edit: Für heute erstmal genug getestet und thx für die hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

Und trotzdem nichts hell ? Netzwerkverbindung schon überprüft ?

Wenn du deine Einstellungen in der cccamd.list und mg_cfg richtig gemacht
hast, müsste es eigentlich schon leuchten.
 
AW: Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

Nun geht alles. Danke Euch für die Mithilfe :D
Ich hab die mg_cfg nochmal neu gemacht und nun gehts . :D


Grüsse
Airbuster
 
AW: Neue E2 ISCAN (v3) VIP2

Huhu,
so nun läuft ja alles soweit top, nur jetzt kommen im Betrieb neue Probleme.
Das grösste Problem ist eigentlich das ich nun starke freezer habe und bei HD alles sehr pixelig wird immer wieder.
Mit ILTV gibt es das Problem nicht.
Kann mir noch einer verraten warum ich die neuen HD Sender auf dem Mini IP sehen kann und auf VIP2 mit ILTV nicht aber mit E2?
Danke für Eure mühen.

Grüsse
Airbuster
 
Zurück
Oben