Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox 800SE Clone flashen ?

Leever

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Abend ich habe heute meine Dreambox 800SE Clone erhalten.
Nun eine Frage ich habe diese angeschlossen und muss ehrlich zugeben ich verstehe da etwas nicht.
Die Box fährt ganz normal hoch wenn ich nun ins Menu gehe und mir das About angucke kommt das Bild.

Wie soll ich das verstehen ?
Ist das nun schon geflasht oder muss ich das noch ?
Ich habe vor mit OScam das Gerät als CS-Server zu benutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir das Erklären.



Gruß Leever
 
AW: Neue Dreambox 800SE Clone flashen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast das Auslieferungs Image auf der Box !
-----------------------------------------
SIM2.10
Flash neu ! Zuerst den SSL 84B Link ist nicht mehr aktiv. und dann dein Image Sim 2.1
oder gleich dieses
Link ist nicht mehr aktiv. Link Removed Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Dreambox 800SE Clone flashen ?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es ist eine "
Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)"

Ich habe auch noch eine "Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84"

Also beide mit dem in deinem Link angegeben Image flashen ?

Danke schon mal :)



EDIT: Wo ist den der Unterschied zwischen euren beiden ? Heißen tun sie ja beide gleich.... :(
 
AW: Neue Dreambox 800SE Clone flashen ?

Nein, die 800er mit diesem flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neue Dreambox 800SE Clone flashen ?

hast du sowas tolles auch für die normale 800 :) ?
 
Zurück
Oben