Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Box nur welche

hoschie1975

Ist gelegentlich hier
Hallo möchte mir eine neue Box zulegen nur welche. Nutze derzeit eine gigablue 800 se plus. Die neue sollte nicht mehr als 200 besser weniger kosten. Laufen soll mediaportal und cccam vielleicht noch hdd Einbau möglich sein ist aber kein muss. Welche würdet ihr empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hallo , habe mir letzte Woche einen
Xtrend ET 7500 Linux Satelliten-Receiver (1080p, HDMI, HbbTV, 2x DVB-S2, USB)

als zweit Receiver für 159€ zugelegt. Bin sehr zufrieden damit (OpenPLI)

Gruß Bishop

Kauf mir doch die dm 820 HD

Newnigma drauf und fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lege noch 10€ drauf und kaufe die Octagon SF 4008 und du hast alles was du für die Zukunft brauchst und das für einen super Preis.

Oder , gibts auch als 1 Tunergerät für ~130€. Ist wohl derzeit, abgesehen von der F1(Boardangebot), das Schnäppchen schlechthin. Die F4 hat aber einen gravierenden Vorteil, nämlich den HEVC/H.265 Decoder ;).

MfG

Hab die 820 bestellt kommt morgen 4k und so brauche ich nicht. Aber danke für eure Hilfe. Bin gerne hier im forum. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gute Wahl, aber wo gibt es die für max. 200€ wie du im Eröffnungspost gefordert hast?

-supraracer

Zurück
Oben