Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von zippi, 16. Februar 2008.

  1. zippi
    Offline

    zippi Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,moin aus hamburg,

    ich habe seit gestern eine dbox 2 mit yadi-image. nun würde ich gerne erfahren wie ich die noch dunkeln programme hell bekomme. kann ich die kekse manuell über die Fernbedienung eingen und wenn ja wie? ich würde mich freunen wenn ich hilfe bekäme, ich bin ein absoluter laie und brauche wirklich eine "anfänger"-hilfe.......

    vielen dank im voraus

    zippi
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.100
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

    Lade dir ein Image aus der Datenbase und Flashe es dann mit Hallenberg auf die Dbox. Achte dabei darauf was für ein Image du nehmen tust. Es gibt 2xI und 1xI. Du musst wissen welches Image du benötigst sonst steht nach den Flashen Kein System im Display. Das ist aber auch kein Thema, da flasht man dann einfach ein anderes Image :). In der DB findest du Images die fertig sind. das heißt du Flashst es und denn ist gut. :hell
     
    #2
  3. zippi
    Offline

    zippi Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Box mit Yadi, bitte um hilfe!!!!

    danke das jemand anwortet, aber ich weder wie was hallenberg ist und welches image gut ist. lieber Phantom, bitte erkläre es mir im detail, ich bin doch ein "mädchen"....super lieben dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.