Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neue Aufteilung bei den Benutzerrängen

AW: Neue Aufteilung bei den Benutzerrängen

So Leute,

ich starte mal den versuch hier die explosive Luft abzulassen.
Jetzt beruhigt euch mal wieder und holt mal kräftig tief Luft und atmet das ganze mal langsam aus.
Dann nehmen wir uns mal einen Kaffee und rauchen ein Zigarettchen und dann normal weiter gemacht.

Denn was ich nicht verstehe ist das einige gerne diskutieren möchten, sich aber immer gleich persönlich angegriffen
und benachteiligt fühlen., Zudem auch nicht möchten das was geändert wird weil es immer schon so war.
Jungens Ihr müsst auch mal mit der Zeit gehen und da kommen nun Änderungen egal was es betrifft auch schon mal vor.
Dem einzelen passt die Vorgehensweise nun mal nicht, dass ist ok nur auf einige einzelene User kann man da keine
Rücksicht nehmen, man muss so etwas immer als ganzes betrachten.

So nun mal zur Richtigstellung wegen einiger Änderungen hier. ( Danke, Spenden )

Das alle Dankebeiträge auf Null stehen ist passiert als die Boardsoftware Updatet worden ist und der Boadgründer sie hat entfernen
müssen damit das Update auch sauber installiert wird und Leute die Sicherheit geht dabei immer vor, meint Ihr echt die haben das
gemacht um die User zu ärgern, nein beleibe nicht, es ging nun mal nicht anders und dies wurde auch kommuniziert.

Nur kenne ich eurer Problem nicht, was ist denn daran so wichtig, wollt Ihr wirklich helfen oder wollte Ihr und so kommt es mir nun vor
die Danke Stimmen sammeln. Warum reitet man sonst solange darauf rum.
Was ist daran so wichtig und hängt davon euer Leben ab, mensch wir wissen schon welche User sich gut einbringen und welche nicht.
Deshalb wird ab trotzdem niemand degradiert so wie Ihr das ausdrückt und es bekommt auch niemand einen Tritt
in den Hintern wie hier erwähnt wurde, dass stimmt so nicht und ihr sollte damit aufhören.

Und die Drohung, dann muss ich mir ein anderes Board suchen, ja dann mach das ruhig wenn es Dich dann wieder
ruhig schlafen lässt. Ob Ihr das in anderen Boards so machen könnt wie hier das würde ich anzweifeln, denn da hätte
man euch längst den Account dicht gemacht, da diskutiert man nicht so lange mit den Usern rum, schon mal gar nicht
wenn man Entscheidungen der BF nicht akzeptiert die nun mal sein müssen, da geht es ratz Fatz und der Account ist dicht.

Nun muss ich allerdings auch etwas Oel ins Feuer gießen sorry dafür, acuh wenn gewisser User nun meinen
sie können dies weiter ausbauen aber Ich muss da auch klar sagen solch eine Drohung sollte die BF auch nicht
auf sich beruhen lassen, und sich nicht dabei aus der Bahn werfen lassen bei Ihren Entscheidungen, das ist nun
mal wie im realen Leben und wenn es euch nicht passt na dann auf Wiedersehen.
Bei euren Drohungen würde ich persönlich überlegen ob das noch tragbar ist.

So und nun das Thema Spenden für den Server.
Da habt Ihr nicht allein gespendet und alle anderen sind mehr als zufrieden.
Was vor allen auffällt das niemand sonst eben dieses Argument in den Raum schmeisst.
Das eine hat zudem mit allen anderen nichts zu tun ich hoffe das man das versteht.
Nur weil Ihr euch daran beteiligt habt ( danke nochmals dafür ) wie viele andere User auch habt Ihr hier
kein Recht auf Narrenfreiheit, dass mal dazu und ich selber würde mich schämen so etwas als Argument anzubringen
und es spielt keine Rolle um was es geht, sowas macht man nicht, niemand wurde dazu gezwungen.

Ich denke nun sollte es auch gut sein.
Hier wird nichts aus dem Bauch heraus entschieden, die Leute in der BF die solche Entscheidungen treffen auch bereit
sind dafür die Verantwortung zu übernehmen und dies dann durchführen haben das lange lange überlegt und erst dann
ausgeführt oder zugestimmt Veränderungen zu zulassen. Also sollte auch Ihr euch nun damit anfreuden und dann ist doch
alles in Ordnung, es ist wie es ist.

Als letztes noch, niemand zwingt euch hier zu verweilen.
Das ist alles eure eigene Entscheidung, wenn Ihr der Meinung seit ja ich muss ein anderes Board mir suchen
na dann doch gerne, wer sollte euch daran hindern, ich denke das erklärt sich von selber.
Da Ihr aber immer noch uns treu seit kann es doch so schlimm gar nicht sein.

So noch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Aufteilung bei den Benutzerrängen

Ich fand es nicht explosiv.
Ich weis garnicht was ihr habt. Lasst Eure Unterstellungen, dann kann sich auch keiner angegriffen fühlen ;-)
Ich brauche absolut keinen Danke-Button, hab ich schon vor Jahren geschrieben und eine Farbe benötige ich ebenso wenig, sonst hätte ich mich bei den Nominierungen zu BM-Titel auch aufstellen lassen und hätte mich nicht verweigert. Schon damals schrieb ich, dass ich auf Farben keinen Wert lege.

Mich wundert es nur immer, was aus Aussagen gemacht werden. Für mich ist dieses Thema durch und helfe trotzdem weiter, wo ich kann.

Gruß
claus13
 
AW: Neue Aufteilung bei den Benutzerrängen

@Waasol: Sorry, aber Dein Beitrag wirft leider kein gutes Licht auf die Boardführung.
 
Zurück
Oben