kralle662
Meister
Moin ,
Deniz und sein vavoo legen sich ganz schön ins zeug ;-)
ist egal denn wir haben dienstag und ich habe was dagegen ;-)
eine Apk, plus bündel was beides zusammen sehr gut harmoniert ;-)
nun wird es schwierig denn die gleichen die IP jetzt mit tocken Ab,
was heißt stimmt da was nicht dann zeigt vavoo die kalte Schulter und friert ein :-(
Das Gegenmittel ist es meine neue Apk zu installieren ,wie gehabt kommt meine Url automatisch,
diese bestätigen und warten bis vavoo komplett gestartet ist, wirklich warten und keine ZURÜCKTASTE
oder der gleichen drücken, weil ihr sonst meine Installation im Hintergrund unterbrecht!!!
Nachdem die Apk neustartet nach der Installation Bitte warten bis es komplett von selbst aufgebaut wurde und ihr die Temperatur Anzeige bei euch sehen tut.
Dann den stick oder box vom Strom nehmen, wirklich komplett vom Strom nehmen!!! Das dient dazu das ihr einen neuen Tocken bekommt und die PRO abfrage gestoppt wird!!!
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist pro adios und könnt spaß haben. ;-)
Bis zum nächsten mal wenn vavoo auch das gefixt bekommt ;-)
und wie gehabt, für andere bündels gebe ich keinen suport!!!
und nein das ist keine kopie von @TCoreXxx !!!
------------------------------------------------------------------Kurz ANLEITUNG--------------------------
bündel auch auf TCoreXxx getestet aber ohne garantie ;-)
1)Test apk restlos endsorgen diese wird nie wieder gehen !!
2)Mein altes bündel wird auch gestoppt, das wird so auch nicht mehr gehen!!!
Suporrt für andere bündels kann und werde ich nicht geben ,da einiges an den bündels abgeändert werden muss !!
URL APK >
Und hier:
bündel wie gahabt aber komplette neu in der Service und einigen anderen Dateien geändert von mir >va-mode.ml/kralle
dieses ist international ob es wieder ein nur german geben wird weiß ich noch nicht !!
nun wünsche ich euch gutes gelingen und viel Spaß eurer kralle.
Nachtrag ,bei händys wie tablets langt stoppen erzwingen !!!
Edit by u:
Quelle eingefügt
Deniz und sein vavoo legen sich ganz schön ins zeug ;-)
ist egal denn wir haben dienstag und ich habe was dagegen ;-)
eine Apk, plus bündel was beides zusammen sehr gut harmoniert ;-)
nun wird es schwierig denn die gleichen die IP jetzt mit tocken Ab,
was heißt stimmt da was nicht dann zeigt vavoo die kalte Schulter und friert ein :-(
Das Gegenmittel ist es meine neue Apk zu installieren ,wie gehabt kommt meine Url automatisch,
diese bestätigen und warten bis vavoo komplett gestartet ist, wirklich warten und keine ZURÜCKTASTE
oder der gleichen drücken, weil ihr sonst meine Installation im Hintergrund unterbrecht!!!
Nachdem die Apk neustartet nach der Installation Bitte warten bis es komplett von selbst aufgebaut wurde und ihr die Temperatur Anzeige bei euch sehen tut.
Dann den stick oder box vom Strom nehmen, wirklich komplett vom Strom nehmen!!! Das dient dazu das ihr einen neuen Tocken bekommt und die PRO abfrage gestoppt wird!!!
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, ist pro adios und könnt spaß haben. ;-)
Bis zum nächsten mal wenn vavoo auch das gefixt bekommt ;-)
und wie gehabt, für andere bündels gebe ich keinen suport!!!
und nein das ist keine kopie von @TCoreXxx !!!
------------------------------------------------------------------Kurz ANLEITUNG--------------------------
bündel auch auf TCoreXxx getestet aber ohne garantie ;-)
1)Test apk restlos endsorgen diese wird nie wieder gehen !!
2)Mein altes bündel wird auch gestoppt, das wird so auch nicht mehr gehen!!!
Suporrt für andere bündels kann und werde ich nicht geben ,da einiges an den bündels abgeändert werden muss !!
URL APK >
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bündel wie gahabt aber komplette neu in der Service und einigen anderen Dateien geändert von mir >va-mode.ml/kralle
dieses ist international ob es wieder ein nur german geben wird weiß ich noch nicht !!
nun wünsche ich euch gutes gelingen und viel Spaß eurer kralle.
Nachtrag ,bei händys wie tablets langt stoppen erzwingen !!!
Edit by u:
Quelle eingefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: