Das auf dem home weiß ich. aber ich wollte es wenn ich Sender Wechsel das es dann halt oben rechts oder im Hintergrund läuft. Kann ja mal vorkommen das man den Sender gerade was kauft im voll Bild haben möchte weil da eventuell gerade was interessantes läuft. Wie gesagt bei den anderen skin geht das. Nur bei dem skin geht es nicht finde ich echt schade. Dachte vielleicht das kralle da eine Lösung hätte.
@Dragothica bitte post lesen Server sind da morgen kommt noch einer :smiling-with-sweat-emoji::smirk-face-emoji::smirk-cat-emoji:
dieses in url eingeben > hansi23.hopto.org/kralle
@kralle662 soll ich vorübergehnd diesen Thread schliessen und erstellst ein neuen mit den aktuellen infos.. so können alle #1 post lesen und die urls:links und nicht zwischen den ganzen kommentaren suchen ? Wie du möchtest?
dann machst du etwas falsch @Cigoiner !!!
leute lesen es geht bei fast jeden !!!warum ist es so schwer ,erst selber auf Fehlersuche zu gehen ?15cm vorm schirm ist meistens das Problem ,erst dann fragen bitte !!!
ich habe kralle_MOD_02x (ca 60mb) von seite 1 runtergeladen ist der einzige link der momentan geht. es file explorer aufn stick gestartet remote verbindung hergestellt apk auf den stick gezogen über es explorer versucht zu installieren dann arbeitet er eine weile und am ende steht installation fehlgeschlagen.