Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid ich dachte es gibt ein neuen apk von dir.

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls das irgendwie nützlich ist: wollte auch über handy laden, hat mir auch angezeigt nicht verfügbar oder so. Hab den Link kurz gehalten,dann url kopieren und mit nem anderem Browser geöffnet. Fertig. Läuft.
Besten Dank Kralle und super Arbeit.
 
lass gut sein @modino2711 du hast alles richtig gemacht :smirk-face-emoji:
schaue ich mir nicht mehr lange an dann ist hier zu ,und ich stelle meine arbeit was vavoo betrifft ein ,hier Basta :smirk-face-emoji:
und was Anderes wer ein fremd bündel auf der organalen vavoo box instaliert ist selber schuld :smirk-face-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, gibt der Deniz ja einfach nicht nach. Wenn das alle 2-3 Tage so ist/wird, müssen einige der "Entwickler" Nerven wie STAHL haben um das ganze "auszuhalten"!
Ich lese heute den ganzen Tag mit, hätte an der Stelle von @kralle662 das Handtuch vor einigen Runden schon in die Ringmitte geworfen...
Also danke nochmals das du @kralle662 das ganze auch noch mitmachst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben