Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht alles was vavoo betrifft nicht warten und gut ist da kann ich nix machen die arbeiten grade wieder drann irgendwie !!
da die json nicht online ist kann live tv und filme von vavoo nicht gehen also abwarten bis es wieder geht das liegt nicht an meiner arbeit !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem. Lastship u.s.w. funktionieren. Nur Vavoo nicht.
Habe gedacht, ich habe beim installieren etwas falsch gemacht. Neu installiert und problem besteht weiterhin. Na dann halt mal warten. Kommt ja nicht auf ein paar Stunden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch alles wieder json ist wieder onlin somit auch live tv :new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji:
 
Hahaha no vmod no life hahaha...vavo have many problem can not open program
 
Es geht leider nicht.
f48f50cac6b7364b4b07c03387c2a159.jpg


Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben