Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue APK +Bündel by kralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann sollte sonnst vavoo kaufen wer das tut hat zu viel Geld ,und wer uns nutzt hat es umsonnst ich stecke sehr viel arbeit darein nicht für mich sonndern damit ihr es für lau habt ich bin nächte mit dieser scheiß pro Meldung am arbeiten und das nur damit ihr spaß habt und für lau vavoo genießen könnt !!!
ich selber habe alles auch filme über 7 TB und eine iptv line vom feinsten , aber bei sowas habe ich dann keine lußt mehr weiter zu machen!
meine frau meckert das ich das alles für euch mache rest denkt euch selber sorry mußte mal raus weine grade aber egal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info Download geht über Firefox.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben