Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Anlage Kaufberatung!

komikazem

Ist gelegentlich hier
Hallo alle miteinander!

Mein Onkel hat sich ein Haus gekauft, und da wollen wir nun selber eine Satschüssel installieren, deshalb wollte ich mich mal euch Fragen was ich da am besten kaufen soll!

Es sollen Astra 19,2 und Türksat 42,0 empfangen werden am besten nur mit einer Schüssel!!
In 3 Zimmern soll man Empfang haben, die Schüssel soll aufs Dach.
Es soll möglichst der Großteil der türkischen Sender Empfangen werden, eine kleine Einkaufsliste habe ich schon im Kopf, aber ich bräuchte eure Hilfe um die richtigen Sachen zu kaufen!!!
2 Quad LNB, 3 oder 4 Diseqc schalter, F-Stecker, Kabel, Schüssel,Halter, Mast Dachziegel, Receiver, etc..

Was sollte ich am besten Kaufen???

Bin für Jede Info Dankbar!

Habs Vergessen das Haus ist in Eisenstadt, rund Herum nichts im Weg!

AW: Neue Anlage Kaufberatung!

...selbstverständlich kannst du, wie @Trick schon schrieb, auch die Typen verwenden die er aufgezählt hat.
Sind alles ordentliche LNB.
Ich verbaue seit Jahren Antennen von Astro, also habe ich natürlich auch dessen LNB verwendet.
Mein Fazit, bis jetzt keine Ausfälle und gutes Preis/Leistungsverhältis. Für Powersatelliten benötigt man keine High-Gain Typen, im Gegenteil, verursachen nur Probleme. Da nimmt man lieber ein bewährtes "Arbeitspferd".

Zurück
Oben