Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@Boss71
Bin beim Kopieren wohl etwas zu nachlässig gewesen. Bitte um milde Bestrafung! :pardon:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@Buddy Knox
Kannst dir aussuchen:
Einmal :punish:
Oder 5 Jahren Sibirien. :DDD:dance3:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe das TS 7000T mit MN7.4.3 und es fehlen eigentlich keine Zwerge:

Habe folgende:

  • Brunnel_EU.nfs
  • Citymodels_EU.nfs
  • Landmarks_EU.nfs
  • MapDrawer.nfs
  • NavigonRealityView_EU.nfs
  • poicats.nfs
  • sat_EU.nfs
  • TMC.nfs
Das müssten alle sein, denn mehr gibt der 7.4.3 auf den 7000T nicht her.

Oder gibt es andere Meinungen?

Grüße

navigonator
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@Boss71

2110max war mit MN 7 Ausgeliefert.
Wieso war bei dir MN 6 drauf?

Ja, das stimmt - es war 7.0.13 drauf. Ich habe doch über joshia geschrieben: dass er vorher MN6 hatte. Ich habe nicht meinen Max gemeint...:emoticon-0105-wink:
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch nicht, aber .... :;):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zuerst mal, danke für diesen Tipp. Ordnung scheint doch das halbe Leben zu sein? :)

Habe aber doch noch eine Frage dazu, quasi ne Prinzipfrage

Bis jetzt habe ich keinen einzigen Unterordner im Ordner "poi", also ein mittleres unübersichtliches Chaos.
1) Müsste ich z.B. sämtliche "alten ADAC Camping.pom inkl. dieser ADAC Camping.nfs aus 2010" aus dem Ordner "poi" löschen, wenn ich den neuen "ADAC Camping Führer 2011" in einem Unterordner hinein kopiere?

Ich habe noch den originalen Speicherkarten Inhalt auf dem PC, könnte also Ordnung ins System bringen?

Etwas zu meinem System:
MN 7.4.0 build 962 - Europa FreshMaps & Traffik Live,
läuft auf dem HTC HD2

Achso, da tut sich noch ne Frage auf, vielleicht kannst du ja .....?

Ich lese hier immer mal wieder von "PoiWarner" Versionen, z.B. 3 oder 4
In meiner Kiste steckt die Version 2.8.8
Ist es sinnvoll, ein Upgrade durchzuführen?
Geht das überhaupt?

Netten Gruß
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sah es bei mir bis vor ca. 3 Stunden auch noch aus :emoticon-0126-nerd:
Habe aber jetzt auch Unterordner und es funktioniert assrein :hell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jupp, solltest du dann auch machen :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir läuft irgendwas 743 oder so, habe ja ein Medion Gerät
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da geht es aber um den "käuflichen" POI-Warner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SUFU nutzen, ich glaube dann findest du hier auch was passendes
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du solltest Dich auch dringend von Deiner Bastellösung verabschieden und das offizielle Upgrade auf 4310max installieren. Das läuft stabiler (MN 7.4.7 + ROM Upgrade, wenn ich mich richtig erinnere). Je nach Version Deines bisherigen FlashROMs bekommst Du dadurch ggf. noch zusätzlich schnellere Satfix-Zeiten.
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@MiniMe

Hii! Ich nutze all-in-one POI-Pakete eigentlich nicht und ich brauche diese auch net unbedingt zum Leben.:emoticon-0105-wink: Es gibt schon genug POIs, die fest in den Karten eingebettet sind. Jede Eisdiele oder jeden Penny-Markt muss ich auch nicht unbedingt auf der Karte haben.:emoticon-0143-smirk Wenn ich etwas Spezielles suche, dann mache ich es zunächst mit google und kriege dort die Adresse (Öffnungszeiten, Angebote usw. - was auf dem Navigerät sowieso nicht vorhanden ist). Die Zieleingabe ist dann ein Kinderspiel. Für mich ist sehr wichtig, dass ich mit meinem Navigerät sicher ans Ziel komme und dass mein Gerät nicht unterwegs streikt. Das erwarte ich ja von einem Navigerät, nicht Videos abspielen, TV anschauen oder weiß der Kuckuck was...:emoticon-0117-talki Ich muss sagen, dass bis jetzt hat es prima funktioniert. Ich habe alles, was ich brauche für die Fahrt (TMC, Kurvenwarner, Radarwarner usw.) und so möchte net unbedingt mit dem Gerät experimentieren.:DDD Ich habe all-in-one POIs nur wegen einem vorherigen Beitrag ausprobiert - dabei war es mir klar, dass es net richtig funzt (wie schon oft geschrieben).:pardon:
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


in meinem poi ordner ist chaos, da ich nicht wusste das unterordner auch erlaubt sind. Kann mir jemand helfen, das zu sortieren?
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man oh man, was für ne Maloche. Nur weil man beim Start nicht bis drei gezählt hat? :emoticon-0107-sweat

Jetzt habe ich nur noch son paar Reste, wo ich i.M. noch nicht weiß, woher sie kommen - ihren Ursprung haben.
Mal sehen ............

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du glaubst gar nicht, wie ich solch eine hochqualifizierte Hilfe schätze.

Gefunden habe ich einiges, deshalb kam meine Frage auf, aber nichts was mir weiterhelfen würde. :fie:

Nur mal zur Info:
Vom Betätigen des Programmbutton bis zum Start Navigon braucht das HD2 24 kurze Sekunden.
Kompl. Europa ist drauf und die pois wie im Anhang.
Ich glaube, damit kann man leben?


Netten Gruß
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es wei folgt gemacht. Ordner POI geöffnet und alles gelöscht. Dann aus dem Angebot von Papale die einzelnen POI-Kategorien gleich in einzelnen Ordnern belassen und son in den POI-Ordner geschoben :emoticon-0148-yes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich selber den POI-Warner nicht benutze kann ich leider auch nicht viel mehr dazu sagen. Nur beim Querlesen in diesem und anderen Boards bekomt man so einiges mit. Dafür das du eventuell zu faul bist selber zu suchen und zu lesen kann ich ja nun auch nichts, oder?
Ich kann dir aber sagen es gibt eine Möglichkeit den PW4 zu nutzen ohne ihn kaufen zu müssen, aber jetzt ist es an dir :stop:Ich suche das Board nicht für dich ab :emoticon-0170-ninja
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

POI-Ordner (05.2011) von meister095 gezogen und alles durcheinander :(
das camping poi, welches du meintest ist halt "nur" camping..
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@cassinni
Ruder schreibt auch dass er die Dateien bei Papale geladen hat und nicht bei dem meister095.
 
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

ich weiß, aber bei papale ist nur camping und nichts weiteres, wär geil, wenn jemand mal zeigt was alles in welche ordner gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben