Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Hört sich gut an, dann kann man das hier ja bestimmt bald als Download bekommen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

ne simple frage - muss man vielleicht alte pois löschen, bevor man die neuen All-In-One pois in den pois-ordner zufügt? :JC_hmmm: werden sich die alten mit den neuen nicht schlagen? :emoticon-0175-drunk danke für die antwort!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@slamkap
Bei mir hat keiner :punish:eingeschlagen. :D
Habe jetzt die Dateien in dem poi Ordner in einem Unterordner All-In-One pois drin.
Damit ich beim Bedarf es auch mühelos löschen kann und nicht einzeln rauslöschen muss.
Mit dem Unterordner mache ich es immer mit den zusätzlichen POIs damit poi Order sauber (im Original) bleibt und nicht vermischt wird mit neuen POIs
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

und noch die letzte frage...:emoticon-0141-whew: wie kann ich im navigerät selbst sehen, welche pois die alten und welche die neuen all-in-one sind? sind sie anders markiert oder haben andere farbe oder wie denn?:emoticon-0112-wonde vielleicht ist das nur ein placebo-produkt von navigon.:emoticon-0125-mmm:
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, garantiert nicht :emoticon-0116-evilg !

War eben mit den neuen POIs in unserem Städtle unterwegs, jede Bäckerei, Supermarkt, sogar die Eisdiele und jede Menge "anderes Zeug"....:emoticon-0145-shake

Leider gibts keine Unterkategorien oder nähere Infos, auch nicht zu den neuen Piktogrammen :JC_hmmm:
.....wie sind eure Erfahrungen (in der :dfingers:Großstadt!)


 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

@Boss71

Hi !

Und die POI funktionieren, wenn diese in einem Unterordnerdner liegen ?
Kann das dann so aussehen: Navigon-poi-All in one pois oder wie ?

Danke und Gruss
joshia
 
AW: neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Ja, das mit den Unterordnern funktioniert wirklich. Bringt natürlich eine viel bessere Übersicht. Danke nochmal für den Tipp.

Ich muss wohl auch langsam mal bei und mein Navi etwas ausmisten. Das Starten dauert mitlerweile 51 sec. gegen knapp 40 im original Zustand.
Dabei habe ich garnicht soviel auf der Speicherkarte. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue all-in-one POI-Pakete von NAVIGON

Hi! Kann mir jemand erklären, was ist der Unterschied zwischen dem Angebot von Boss71 und Bmwe34? Das Angebot von bmwe34 ist ja doppelt so groß wie das von Boss...:JC_hmmm: Ich frage halt, da bei mir das Herunterladen ne Ewigkeit dauert..:emoticon-0175-drunk Sonst würde ich selber schauen, was da für nen Unterschied gibts..:emoticon-0141-whew: Danke für Infos!:emoticon-0152-heart
 
Zurück
Oben