Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuberechnung von iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viper1967

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Delmenhorst
Hallo,

ich habe nun auf meinem MyGuide 3000go die Navigationssoftware iGO8.
Nach einem Härtetest muss ich sagen das ich sehr zufrieden damit bin, allerdings ist mir etwas aufgefallen, wo mir vielleicht jemand bei helfen kann.

Wenn ich an einer Straße vorbeigefahren bin startet die Neuberechnung der Route. Dies zeigt sich dadurch das oben links das Zeichen zur aktualisierung erscheint.

Nach dem das Zeichen erschienen ist und sich fortwährend dreht passiert aber nichts mehr und ich bekomme keine neue Route vorgeschlagen.

Tippe ich dann mit dem Finger/Stift auf dieses Aktualisierungs Symbol bekomme ich die neue Route angezeigt.

Müsste das nicht eigentlich automatisch geschehen, ohne das ich drauftippen muss?
 
AW: Neuberechnung von iGO8

Hallo,

Unter Einstellungen: Navigation kommt ein neues Menue, dort sollte bei
Position auf Straße halten und bei Neu planen n. Routenabw. ein Haken gesetzt sein.
Bei dem Punkt Automat. Übersichtsmodus keinen Haken
 
AW: Neuberechnung von iGO8

Stimmt, ein Haken war nicht gesetzt. Ich schäme mich jetzt erst einmal ne Runde für diese Frage und gelobe endlich mal diese mächtige Bedienungsanleitung zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben