Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Neuanschaffung !!! freue mich über Ratschläge

JokersWorld

Newbie
Registriert
21. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi suche eine neue box wo ich meien line einbandfrei benutzen kann. habe momentan eine clone dreambox 800 mit der ich nicht mehr zufrieden bin da er mir meine line jedesmal nach einer zeit raushaut. nach neustart der box geht die lein wieder zeitweise. deswegen bin ich auf der suche nach was neues schickes. wer hat vorschläge denn seid erscheinen der dreambox 800 sind viele neue modele auf dem markt. wie zb gigablue oder formular usw bin offen für alles habsache die line läuft wieder einbandfrei gruss und danke in vorraus für eure zeit
 
Wenn Du so zufrieden mit DMM bist, würde ich auch dabei bleiben.
DMM 900 oder 920
Wenn es billiger sein soll und ein Tuner reicht VU+ Zero 4K.
Ganz billig: Anadol ECO 4K V2 99,90
(ich gehemal von Sat aus)

MfG

P.S. Evtl verschiebt dasmal ein Mod in die Receiver-Kaufberatung.
 
Hi,
schaue dir mal die Boxen von Dreambox (520,820,920), VU+ (Zero/Zero4k,SoloSE,Uno4k) oder auch Edision (Nino oder Mega) an,
die werden immer wieder empfohlen, je nach Budget halt

wenn es sich bei deiner Line um eine Bezahl Line handelt, gibt es keinen Support hierzu im DEB, einrichten darfst du dann selber machen
 
moin danke habe eine cfg von einen kumpel also keine bezahlte. habe gelesen das die 920 probleme macht mit cccams deswegen traue ich mich da nicht so ran wegen 4k obwohl es intressant wäre wie ich sehe ist bis jetzt dreambox oder vu+ mehr eure vorschläge darf ich fragen warum gibt es da mehr support für die images. oder ist zb die gigablue oder formular nicht gleichwertig. danke für jede hilfe eine neue gute box zubekommen
 
Warum denn nicht 4k. (DM900/920) nur weil es ein anderer Prozessor drin ist, funktioniert auch das cam.
Aber ebenfalls könntest du gleich bei der Neuanschaffung auf oscam umstellen, das flashen der Box ist sicher neu für dich, also auch gleich ein anderes EMU.
 
ES ist kein Problem die Line in oscam einzubinden, obwohl es mitleiweile auch cccam 2.3.2 (für ARM) gibt.
Allein die starken Prozessoren (2 bzw 4-Kerne) rechtfertigen es, keine HD-Receiver mehr zu empfehlen.
VU+ ist eine Box mit dem (meine Meinung) besten Support.

MfG
 
kann man denn die cccam leicht zur oscam ändern. sorry habe mich lange nicht befasst war früher zufrieden das ich den cccam emu installiert bekommen habe und die cfg an der richtigen stelle eingefügt habe. also nicht wundern wenn ich viel frage aber nur so bin ich zum schluss auch schlauer hehe danke euch
 
Das einbinden der CCcam Einstellungen in oscam ist eigentlich leicht, die Adressen und Passwörter in die richtigen oscam Zeilen zu bringen.

Installiere dir NN² Image wenn du Dreambox nimmst, dann hast du guten Support für alle Fragen hinterher.
 
DM9xx unterstützt auch CCcam, wenn dies Kauf entscheidend ist .
 
Jepp und egal ob cccam oder oscam laufen beide stabil auf den dreams 4k.

Bevorzuge aber lieber oscam.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
ok werde mir entweder die 900 oder 920 holen sobald ich sie dahabe melde ich mich wieder.
ps je,amd einen händler des vertrauen ;O)

moin so stolzer besitzer einer DM900 ;O) welches imeage soll nun rauf . welches wird empfohlen und gibt es ne anleitung zum flashen gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da bereits OpenA.TV vorinstalliert ist - aktualisieren und gut. Ich würde mal behaupten, dass die meisten das hier benutzen. Ist aber Geschmackssache ....
 
Box ist noch im Standart grade erste kanalsuche durch ;O)
zwichen info
So neuste NN2 drauf vom 29,12 jetzt versuchen den cam einzubinden ;O)
Habe den NN2 Servic genmmen um oscam modern zu installieren aber wo finde ich nun die datein um meine line zuversuchen dort reinzubringe !!!
okey gefunden oscam.server ausgetauscht leider immer noch dunkel müssen alle datein im /etc/tucbox/config bearbeitet werden oder reicht die oscam.server.
läuft !!!!! danke
wlches plugin brauche ich das im display zb das logo des senders oder was läuft angezeigt wird sag dazumal die 3d anzeige von normalen standart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…