Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu von ilovetv vom 21.1.09

oq13

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
habe die Sotware heute draufgespielt... konnte auf Anhieb keine Änderungen feststellen, allerdings ist eine Verschiebung der Sender in der Programmliste nicht mehr möglich....

nur bei mir oder auch bei Euch ??
 
AW: Neu von ilovetv vom 21.1.09

hat die aktuelle Version sonst niemand ausprobiert ?
 
AW: Neu von ilovetv vom 21.1.09

Hmm scheinbar nicht... SORRY!!! Aber warte mal noch ein paar Tage und poste ab und an mal was bzw. frag nach dann wirds sichs zeigen!!! :3:
 
AW: Neu von ilovetv vom 21.1.09

Hallo oq13,

habe die version vom 22.01 drauf. Bei mir dacht ich auch erst das sich die Programme nicht mehr verschieben lassen, bis ich dahinter gestiegen bin wie es bei dieser Version funktioniert. Folgerndermaßen muss vorgegangen werden:

zuerst in das TV-Programmliste Menu wechseln.

- mit gelber Taste ins Verschieben Modus wechseln
- Prpgramm was verschoben werden soll auswählen mi OK (Doppelpfeilsymbol erscheint)
- dann Programm auswählen, UNTER dem das zuvor ausgewählte Programm verschoben werden soll (zeites Doppelpfeilsymbol erscheint)
- EXIT drücken und erscheinendes Fenster mit OK schließen
- Durch nochmaliges OK drücken wird der Programm verschoben.

Ich weis, umständlich und kompliziert. Das Programmverschieben in der Version vom 21.11 ist das viel verständlicher.

Aber vieleicht gibt es ja noch eine bessere Möglichkeit die ich nicht kenne.

Gruß Steffen
 
AW: Neu von ilovetv vom 21.1.09

danke..... werde es mal testen...
 
Zurück
Oben