Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu und schon eine blöde Frage!

holzhaus

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo euch allen,
ja ich weiß, ist eine blöde Frage, aber ich bin im Moment unschlüssig welchen Receiver ich kaufen soll. Also er soll HDTV können und über Karten und Software alles möglich machen können, also die Sonne scheinen lassen.
Die Seite mit den Receivern ist zwar toll gemacht, aber bei so einer hohen Auswahlzahl ist die Qual der Wahl eben da. Deswegen meine Frage hier an die Spezialisten, welche Box ist gut & günstig & kann am meisten?!?
Habe noch die alte Nokia D1-Box und möchte diese jetzt in den wohlverdienten Ruhestand schicken, deswegen suche ich hier eure Hilfe.

Gruß, Albin:16:
 
AW: Neu und schon eine blöde Frage!

Da bleiben 2 Resis zur Auswahl. 1. Rellbox aber mit rund 1300€ fällt sich schon mal raus. Dann die Dreambox 800. Diese hat all das was du möchtest. Der Preis liegt bei ca 500€. Einige werden nun mit der Qbox HD kommen, nur ist diese längst nicht ausgereift. Wenn du also spass an der freude möchtest, dann DM800. Übrigens, blöde fragen sehen anders aus :D......
 
Zurück
Oben