Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Da DigiTurk das sogenannte "Pairing" bei Irdeto 2 nutzt im Vergleich zu den anderen Providern wie z.B. Nova , Art usw. verwendet , ist wenn man Realist ist keine Hoffnung auf Änderung zu erwarten . Es sei denn ich täusche mich , und habe eventuell einiges verschlafen .
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Laufen die Titanium Karten in dem Smargo? Oder wird hier auch wieder ein Reader im Phoenix Modus gebraucht??

Wenn Sie im Smargo problemlos laufen und hell werden so wäre das ne sehr geile Sache!

Gruss


habe sie im smargo am laufen seit 3 wochen ohne probs.

dm 800+smargo
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Nova soll mit der A laufen. Nach meinem Kenntnisstand, ist es nur noch eine frage des Geldes, wann diese kommt.

Phantom, die Karte Tita3 mit Version A für das GR-Paket wird bereits verkauft, aber nur wenn mann jemand privat kennt, also nicht offiziel..dafür gibt auch keine files in netz...die files gibt aber auch!!!

mfg jwmsr

PS: sorry habe zu spät gesehen das du schon darüber geschrieben hattest....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte


die kann man leicht umgehen! mit einem kleinen trick ... aber der ist non public ...:emoticon-0111-blush
aber die karte läuft mit smargo 663er karten , 664er gehen "noch" nicht
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

die kann man leicht umgehen! mit einem kleinen trick ... aber der ist non public ...:emoticon-0111-blush
aber die karte läuft mit smargo 663er karten , 664er gehen "noch" nicht


weis du das aus erfahrung oder vom hören und sagen :dfingers:
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Das was er beschreibt , ist das umgehen des "Pairings" durch die Aktivierung der Irdeto 2 Karte in Alternativer Hardware wie z.B. CI-Modul oder Dreambox etc. Was nonpublic ist ist die Ermittlung des Boxkeys vom Decoder der I2-Karte von DigiTurk :read:
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo zusammen,

Ich möchte groß menge von Titanium3 kaufen, kann jemand mir sagen wo kann ich kaufen.

Danke
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte


ja richtig

box key ermitlung für irdeto2 aber ich kenne paar leute die machen es ohne box key etc keine ahnung wie die das machen habe es auch versucht aber geht leider nicht habe auch eine irdeto2 hd karte aber habe sie nicht zum laufen bringen können also müssen wier noch abwarten biss andere noch mit zihen z.b nova

gruss senkron24

ps: wierd sowieso irgend wann publik :emoticon-0172-mooni
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Tja , so ist es halt . Und liegt aktuell im Trend , siehe "andere" Provider :wacko1:
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte


Kommt Zeit kommt Rat,mal abwarten... wird sich schon raustellen..was möglich is und was nicht...ich sage mal so,die Digitalb Karte Conax is auch gebunden an die Box,zu der Zeit wo die M2 Plus noch Aktiv war,hat man Digitalb ohne Probleme mit der Karte verfolgen können...also..wie schon geschrieben kommt Zeit kommt Rat :emoticon-0162-coffe
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

es where echt schön wenn digitürk mit drin kommt whwre es echt toll

und zu 7w art ist echt nicht schlecht aber wehere noch besser mit art 13e
gruss senkron24


wenn das add package auf 7°W offen ist ,hast aber viel mehr davon als auf 13°O ,da viel umfangreicher ist :emoticon-0111-blush
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo Phantom,
habe mir die Karte mit Smargo Reader besorgt u.versucht mit den Tips die hier im Forum stehen in das Gemnini Image 4.6 einzubinde,ohne Erfolg.Meine Bitte an Dich,kannst Du mir eine genaue Beschreibung zukommen lassen was ich machen muß um die Karte zum laufen zu bringen?(bitte o. Kürzel) Das Beschreiben der Karte habe ich ohne Probleme hinbekommen.Besten Dank im voraus
Gruß Goffy
Dreambox:7000
Image:Gemini 4.6
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo Phantom,
habe mir die Karte mit Smargo Reader besorgt u.versucht mit den Tips die hier im Forum stehen in das Gemnini Image 4.6 einzubinde,ohne Erfolg.

Wenn die Karte "ähnlich" wie die Gamma mit dem Smargo "harmoniert", dann wird sie halt mit diesem Reader nicht laufen... - alle Versuche bei der Gamma sind mW erfolglos geblieben. Vielleicht ist das auch bei der Titan 3 der Fall...
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Im ersten Post steht schon die Info, das Sie im Smargo funktioniert. Es muss hierzu der CAMKEY eingetragen werden.

CAMKEY: /dev/sci0 00 00 00 00 00 00 00 00

Was hier Rot ist, muss mit den Reader Path ersetzt werden. Dann rennt die Titanium wunderbar
 
AW: NEU!!!! Titanium 3 RSA Karte

Hallo Phantom,
wo muß den der camkey eingetragen werden?
Gruß Goffy
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…