Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neu Receiver aber welche

Zwischen den zwei Boxen gibt es keine wirklichen Unterschiede. Tuner kannst du dir aussuchen beim bestellen. Netflix ect. läuft auf beiden Boxen nicht. Das geht nur auf der Dream One und der Dream Two. Dort gibt es aber kein FBC Tuner. Netflix und Amazon Prime laufen aber im Moment sehr gut auf den zwei Boxen.

Es gibt nicht die entscheidende Empfehlung. Such dir eine aus, egal, du wirst mit allen Spaß haben.
 
Netflix und co laufen auf keinen Boxen dauerhaft stabil
Es gibt keine offiziellen Zertifikate.
Es kann sein das es heute geht und dann die Streaming Anbieter was ändern und dann geht es wieder nicht.....
Für mich ist die Box nur fürs tv schauen.
Hbb ist für mich eine Totgeburt und Netflix und co kann jeder mittlerweile über einen Smart tv schauen Apple TV und co ...

Ich suchte auch mal die eierlegende wollmilchsau, aber die gibt’s nicht zu kaufen.
Wenn du sowas willst musst du mehr ausgeben und die einen Multimedia pc zusammenbauen da läuft dann das alles was du möchtest ..
grüsse
 
Ja mein freund,
Einen Multimedia PC habe ich seit 10 Jahren.
Aber ist schwer eine gut angepasste software zu finden was sich mit leichtigkeit wie ein Receiver bedienen lassen.

Und eine wollmilchsau gibt es doch zu mieten. Nur must du deine Sucheinstellung ändern o_O :geek::eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben