Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu? Nervige Werbung nach jedem Seitenwechsel

Nobody is reading this thread right now.

kuli

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeinde. Bei kommt seid heute nach jedem Seitenwechsel immer so eine kleine popup Werbung. Ist das neu? Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen das ich das Bord hier hauptsächlich mit meinem Handy durchstöber, natürlich nicht in der mobilen Ansicht. Diese Werbung die dann immer erscheint hat ein kleines Feld wo Skipp steht dort kann ich diese dann immer weckklicken.

Gruß Kuli

AW: Neu? Nervige Werbung nach jedem Seitenwechsel

Ich bin mit dem IPad und mobilen Internet online und habe keine Probleme mit nerviger Werbung. Auf dem IPad ist IOS 7.0.4

osiris1

Ich persönlich kenne das Problem von t-mobile. Ob das Problem mit jedem Anbieter besteht kann ich nicht sagen.

Mobil mit iPhone.

Ich habe nur die WLAN Version vom iPad und bin über mein WLAN zuhause Online.
mfg

Bei mir gab es anfänglich das Problem aber in meinem Home netz. Bin bei Unitymedia. Wie gesagt nur kurzzeitig.

gesendet mit Lagerfeuer / Rauchzeichen

Das selbe hier: sobald ich das DEB öffnen will, werde ich sofort in den Appstore zu Lovoo weitergeleitet. Hab nicht mal die Möglichkeit mich anzumelden.
Erst durch nochmaliges Aufrufen und Skip This( sofern ich es treffe) kann ich mich anmelden.

In Safari kann ich den Cache leider nicht löschen. Hab nur Verlauf löschen oder Cookies und Daten löschen in den Einstellungen.

Das habe ich gemacht aber wieder das gleiche. Ich kann nur über die Mobile Einwahl ins Netz. Kein Wlan vorhanden.

Iphone 4, IOS 7.0.4, 3 AT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben