Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Nicht schlecht das Build.
Ich frage mich jedoch nur, warum man das BauBau nicht verbaut hat. BauBau läuft beim TV Stream mit dem stabileren "F4m tester plugin".

Aber tja man kann es umbauen....
 
Moin,

ich bekomme bald die Nokia 8010 Box , wie bekomme ich die Joker TV Edition auf die Box ?
Ich denke mal erst Kodi vom Google Playstore installieren oder ? Und danach die Joker apk per USB Stick installieren ?
 
Danke, nur eine kurze Nachfrage um die apk Datei vom USB Stick brauche ich doch die " Files " App oder ?
 
File Manager v Playstore installieren.
Öffnen - dann wird dir womöglich auch das Laufwerk erscheinen. Datei ausführen... usw
 
Hallo
Frage kann ich Joker auf einem Samsung Tizen TV installieren (wegen der Größe)
und wie gehe ich da vor kenne mich noch nicht mit den Aps aus wie das geht
Gruß
 
Wie der Titzen App unterstützt, weiß ich nicht (eher nicht). Ich würde mir den Fire TV Stick nehmen, am besten MAX, damit läuft das Joker/Kodi Build.
 
Nicht schlecht das Build.
Ich frage mich jedoch nur, warum man das BauBau nicht verbaut hat. BauBau läuft beim TV Stream mit dem stabileren "F4m tester plugin".

Aber tja man kann es umbauen....
Ich werde das weiterleiten, danke für die info

Moin,

ich bekomme bald die Nokia 8010 Box , wie bekomme ich die Joker TV Edition auf die Box ?
Ich denke mal erst Kodi vom Google Playstore installieren oder ? Und danach die Joker apk per USB Stick installieren ?
Ist nicht nötig, da der Kodi 21.0 Omega direkt man herunterladen kann. Der build ist also verbaut.

Hallo
Frage kann ich Joker auf einem Samsung Tizen TV installieren (wegen der Größe)
und wie gehe ich da vor kenne mich noch nicht mit den Aps aus wie das geht
Gruß
Wenn du die neue Kodi Version (21.0 Omega) installieren kannst, dann einfach über diesen link das Plugin.program.jokertv.zip herunterladen und unter Addons hinzufügen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nicht schlecht das Build.
Ich frage mich jedoch nur, warum man das BauBau nicht verbaut hat. BauBau läuft beim TV Stream mit dem stabileren "F4m tester plugin".

Aber tja man kann es umbauen....
Baubau ist nur umgewandelt und ist eigentlich das selbe wie in der build Medusa

Ein Tipp:

Lösche alle Daten und Cache und Starte das JokerTV Kodi Edition neu. Jetzt wähle aber anstatt die JokerTV und das Vendetta Build, die Medusa Build aus. Danach sollte es gehen!

Danke, nur eine kurze Nachfrage um die apk Datei vom USB Stick brauche ich doch die " Files " App oder ?
Du kannst auch über den Downloader app herunterladen und installieren.

Hier der kurzlink dafür:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
t1p. de/ko21jkr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
t1p .de/ko21j

Oder direkt Download:

Verzeichnis - [32Bit]

Verzeichnis - [64Bit]
 
Beim JokerTV Build sind bei mir die Favoriten verbuggt. Ich kann Favoriten hinzufügen,aber wenn ich im Hauptfenster die Favoriten auswähle, passiert nichts.
wenn ich das Build änder,sehe ich die gespeicherten Favoriten.
Wie kann ich das bei JokerTV fixen?

Grüße
 
Unter Addons die Favoriten Addon neu installieren oder Updaten.
 
Wo finde ich das denn genau? Bei den installierten Addons (Einstellung - Addons - Benutzer Addons - Alle) ist es nicht mit aufgeführt. Unter der Suchfunktion finde ichs auch nicht...
 
Guten Tag ich bin neu hier und wollte fragen ob mir einer ne Anleitung senden kann wie ich das genau auf ein cube machen kann LG
 
Auf dem cube den downloader installieren. Dort diesen link eingeben
t1p. de/ko21jkr .
Die apk installieren, öffnen, der wizzard startet, build auswählen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…