Und was sagt die box beim versuch zu installieren?
Hab doch screenshot oben eingefügt .
Hier nochmal
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hab jetzt hier nochmal weiter gelesen und bin auf 21.2 Fork 32bit Version gestoßen . Die geht zu installieren . Finde die Seite hier grade nicht wieder, da mein Browser abgeschmiert ist .
Wollte gerade schreiben andere version nehmen......
Ja habe ich gerade auch ausprobiert und klappt.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kenne mich damit nicht aus. Hatte jahrelang den Kus Wizard bzw später Nexus Wizard . Gibt's wohl nicht mehr , lief Jahre auf Fire Stick . Jetzt habe ich Google TV Box.
Bin neu hier , weiß nicht wo ich die von dir erwähnten Dinge finde .
, soweit kenne ich mich aus ,danke .
Nur wo ich hier halt die Downloads bzw Quellen Links für Kodi Dateimanager finde weiß ich nicht . Danke erstmal. Ich muss mich hier noch einlesen .
Mit der Version aus Post #1 scheint was nicht zu stimmen, läßt sich nicht installieren.
Habe dir das neueste vavoo plugin angehängt. Das verwenden die ganzen build bastler sowieso. ohne das wäre es überhaupt nicht möglich so etwas bereit zu stellen.
Oder nimmt die Joker Kodi Fork aber versuch zuerst die 32bit die rennt eigendlich immer.Vielen Dank dem ersteller dieser wunderbaren apk
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
So Jokertv intensiv getestet und weiterhin für überflüssig befunden. viel zu überladen mit irgendwelchem Firlefanz den man nicht unbedingt benötigt. das geht wesentlich einfacher.
@salidos Edit:
Hier jetzt noch einmal öffentlich, da Benachrichtigungen alleine anscheinend nicht ausreichen:
Keine zwei Beiträge direkt untereinander! Bearbeiten Button nutzen!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.