Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Neu im Unitymedia-Netz: Zwei Sky UHD-Sender plus weitere Programme

Nobody is reading this thread right now.
... na denn mal alle bei Schkei anrufen und die UHD Krücke zur Verschönerung des Wohnzimmerinventars ordern .... die werden sich freuen!

Welche CAID's sind denn auf den UHD Sendern bei Unitymedia aktiv? Nur V23 (098E)?

haben mit einem Premium-HD-Abonnement entsprechend ihrem gebuchten Programmpaket Zugang zum Ultra-HD-Angebot von Sky.
dann stimmt das aber so nicht umbedingt und
es wird trotzdem noch der krüppel benötigt!

Das war doch von Anfang an klar.
Ohne UHD Receiver von Sky gibt's keine Freischaltung.

Der Text da oben bezieht sich doch nur auf den Kaufmännischen Teil.

dann wird das wohl auch nix werden mit
G09 und sky aufgeschaltet mit UHD Gerät von VKD.

Das wäre noch zu klären. Welche CAIDs sind bei VF drauf? Kann erst heute Nachmittag gucken.

Welche CAID nutzt GigaTV eigentlich?

Welches UHD Gerät von Vodafone meinst du? Es gibt kein UHD Receiver von VF der eine G0x lesen kann.

Es gibt dort nur CAID 09C7.
Giga TV bewnutzt CAID 09FD

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, dass sogar GigaTV raus ist.

Na dann mal alle Sky+ Pro bestellen.

Reaktionen: a1
Liegt da nur die 098E drauf? Nicht zufällig auch die 1722 bzw. 1835 für meine I12er? Tauschen würde ich die für den UHD Quatsch natürlich nicht.

Jo sorry. Überlesen. Dann muss ich da mal anrufen das die bitteschön auch die 1722 drauf packen. So geht das ja mal nicht.

Die bekommen es ja noch nicht mal gebacken auf den NDS Karten korrekt freizuschalten...

Wahrscheinlich fällt ihnen gerade auf Ups die Karten sind ja gar nicht gepaired und wir dürfen auch nicht

Ja das könnt natürlich sein. Denke aber das UM da nicht mitspielt. In der Beziehung ist auf UM wirklich Verlass. Da geht alles gaaaanz langsam.

@wylly31 Die V23-Karten sind bereits zugeordnet und damit für das Pairing vorbereitet. Die könnten von jetzt auf gleich diesen Sender oder gleich alles dicht machen.

Bei VF müssten sie erstmal alle Karten zuordnen. Da dürfte die Lage wesentlich sicherer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…