Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu? eigentlich nicht

m1730

Newbie
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Also, ich reaktiviere mich wieder selber.
war hier aktiv vor 4-5Jahren. Aktiv als Leser meistens.

Nun hab ich mir mal wieder etwas geleistet und lese hier fleissig mit.

Ach ja, ich bin 35Jahre alt und komme aus der Schweiz, interessiert aber niemand oder?
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen zurück. Sicherlich interessiert uns das ... vor allem aber, was du dir geleistet hast (ich nehme mal positiv an, dass es sich um neue Hardware handelt) und mit welcher Zielrichtung du hier entsprechend unterwegs bist...
Grüße
VF
 
110068_willkommen_gb-bild.gif
 
also ich hab mir ein Diabolo WIFI gekauft. Mein Nachbar, der damals meinen CS Server übernahm liefert mir dann eine Client Line wenn es dann endlich klappt und ich mit dem Teil online komme.
ich könnte es mir auch einfacher machen und meine DB 800S wieder in Betrieb nehmen. Aber ich möchte ungern wieder einen Receiver am Netz haben. ich hab zu Hause IPTV über meinen Netzanbieter.
Da dies so gut funktioniert möchte ich Sat nur in ausnahmefällen brauchen und lediglich zum Buli gucken.
 
Zurück
Oben