Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit 43

halver

Freak
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1.805
Punkte
253
Für alle Becker Active Versionen.

Update 08.08.2011.
Eine neue Version mit paar Änderungen. Jetzt transparente Buttons auch in der Nacht.


ximg.php


ximg.php


ximg.php


ximg.php


- Neues Startbild
- Transparente Buttons in der Karten-Ansicht
- Gps und Batterie Anzeige farbig
- Bunter

Version 2



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Entpacken und die Branding.zip (nicht nochmal entpacken!) aus dem Ordner in den Becker Ordner einfügen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

Hallo
ich bin neu hier, habe für meine Mutter das Becker Active 43 traffic
gekauft, ( wegen der einfachen Bedienung )nun meine Frage gibt es dein Branding auch für das Traffic, bei den Beiden anderen
Talk / Transit ist ja das Telefon / Bluetooth mit dabei, dieses haben wir ja nicht.
Wenn es nicht gehen sollte möchte ich doch sagen das das Branding
mir sehr gut gefällt.

Gruß Micha
 
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

Wer lesen kann ist im Vorteil, steht doch ganz genau:

Für alle Aktiv Versionen


Jomar59
 
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

sorry das mit dem lesen, ganz klar mein fehler.
Habe wohl nur alles zu schnell überflogen
ein Problem gibt es aber, das PW , die gute zip datei entpackt sich nur
zu 80%, 99 % ...... dann fehler

gruß micha
 
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

schon wieder nicht gelesen, man ihr macht es einen aber auch nicht leicht, wenn du den Spoiler öffnest, schreibt er dir das Passwort direkt hin.

PW=Passwort


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

habe es gerade probiert, geht ganz normal die branding.zip darfst du nicht mehr entpacken, die soll so bleiben.

Jomar59

PS: vielleicht hast du beim runterladen einen Fehler drinnen, versuche es nochmal
 
Ja
ich habe gerade mal ein anderes entpack Programm
genommen jetzt geht es.
Das war der Fehler

sieht gut aus ist aber richtig langsamm geworden,wenn man
eine taste drückt braucht es einige zeit bis was passiert ?
viele sekunden!
kann man das Traffic sonst noch ändern, TMC pro, 3D Stadansicht, Blitzer aber nur Stationär,
bin schon am lesen aber ist nicht so leicht verstänlich auch lese ich immer von fehlern bei anderen Lesern
aber wie gesagt bin ja erst seit kurzem dabei
wenn du einen gängigen link hast , gerne

sonst schönen Abend
gruß Micha

Muss noch mal was schreiben.
Mit der Farbeinstellung rot geht alles richtig schnell
super!!

gruß micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

Am besten du liest dich hier mal durch, es geht vieles, TMC-Pro auch. Aber wenn ich dir jetzt alles erkläre etc, dann machst du es und nacher kannst du nicht sagen was du wirklich gemacht hast. Mach dich vorher mal anständig schlau und wenn dann noch Fragen sind, helfen wir dir gerne weiter. Meist machen viele etwas, ohne zu wissen was sie wirklich gemacht haben, dann dauert es auch lange bis wir wirklich wissen, wie viele Fehler sie noch so nebenbei eingebaut haben.


Jomar59
 
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit

hallo,
ich habe das branding heute entdeckt, und gleich installiert.

GENIAL !!!

vielen Dank und allerhöchste Hochachtung für diese Arbeit!
 
moinsen halfer,
bin etwas verwirrt: im nachtmodus top, jedoch im tag- modus brauchts was länger...beispiel: möchte alernat.route haben....nacht zügig - tagmodus braucht unsäglich lange bis frau becker die erste reaktion zeigt und anfängt zu arbeiten. für mein dafür, zu lange. active 43 traffic.
lb.grüße.....
 
AW: Neu! Branding.zip für Becker Active Talk/Transit 43

Hallo Halver.

Läuft alles prima, auch der Zurückbutton. Nur das Becker-Startbild ist durch 2 verschwommene Bilder deines Auto beschädigt. Wie korrigiere ich das?
WolfgangE
 
Zurück
Oben