Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Neu Anschaffung , VXDIAG VCX SE for BENZ DoIP Hardware,

freemen-1960

Ist oft hier
VIP Elite
Nabend, habe mir jetzt ein neues XDIAG VCX SE for BENZ DoIP zugelegt, neu mit MB Lizenz. Jetzt möchte ich mir gerne jetzt ein neues System aufbauen, mit dem ich auslesen kann. Habe ein Dell i5 zu Verfügung. Denke am besten mit Windows.
Wer kann mir Tipps geben, um die richtige Version zu installieren. denke es geht nur die Xentry Passthru Version ?

XDIAG ist Passthru wie ich lesen konnte.
Somit XDOS PASSTHRU.
Bin gespannt wie du es schafts dieses Gerät was du da hast damit zu nutzen. Geht sicherlich aber nicht ohne Umwege.
Viel Erfolg.

Also ich habe denn VXDIAG mit 11 Lizenzen schon ca.: 2Jahre und es geht ohne Probleme.
Habe für meinen Mercedes Xentry XDOS 03/2025 auf einem Notebook und auf einen anderen Xentry PassThru 12/2023
Wie auch verschiedene andere Diag-Software für BMW, Opel, Ford, VW, usw.
Werden alle mit dem VXDIAG benutzt.
Auch Codierungssoftware für Mercedes geht wunderbar damit DTS Monaco und Vediamo.

@bohrg1 super ich habe nur aktuell die Benz und vag Lizenz ,möchte mir Ford vielleicht noch nach ordern. Habe mich schon geärgert, nicht alles mit der Software geholt zu haben, aber jetzt muss ich erst mal Benz und Vag zum Laufen bringenb, bzw. downloaden und installieren. Schön für die Information das es auch läuft.

Also du kannst Xentry XDOS 03/2025 von hier Runterladen und mit dem FullFix Version 4.7.6 freischalten.
Nimm nicht denn FullFix Version 7.2.5 die macht mit dem Xentry Versionen 03/2025 Probleme
Auch installier nicht den VX Manager aus dem Fix, denn hast du ja schon drauf oder?

Noch ein Tipp, installier nicht gleich alles auf einmal aus dem FullFix, erst schalte Xentry frei, dann kannst du DTS Monaco und oder Vediamo
installieren.
Manchmal passieren komische Sachen wenn man gleich alles installiert.
Schön der Reihe nach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben