Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerkfestplatte mit Inhaltfreigabe einrichten

Oder doch erst mit der Fritzbox testen. Anleitung über NFS gibt es hier
 
Hi,

Wenn ein Datendurchsatz von 3-4Mb/s reicht, genügt auch eine Fritze oder Pogo etc., ja.

Spass bzw. Performance kommt da wohl nicht auf, mir persönlich würde "das Gesicht einschlafen".

Genug Tipps hast Du hier bekommen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Na, der Pogo macht schon 25...als Netzwerkfestplatte fürs streamen ausreichend.

Bitte nicht mit der Fritz in ein Boot setzen.
 
Hi,

das glaube ich erst wenn der Himmel runterfällt... ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann zieh den Kopf ein - owohl es wichtigere Dinge in meinem Leben gibt als Zweifler ohne Argumente zu überzeugen. Woher nimmst Du wohl die Großspurigkeit ohne spezifisches Wissen das Wort eines anderen zu bezweifeln? Sei es drum, drei fremde Quellen sollen mal genug sein, meine Erfahrungen hälts Du ja wahrscheinlich für nicht glaubwürdig:

I bought the $7 pogoplug mobile, and I love it! • /r/LinuxActionShow
h**ps://w*w.reddit.com/r/LinuxActionShow/comments/2df6wd/i_bought_the_7_pogoplug_mobile_and_i_love_it/

Performance Tuning with Pogoplug v4 on Arch Linux ARM
h**ps://linuxengineering.wordpress.com/2014/08/03/performance-tuning-with-pogoplug-v4/

h**p://fortysomethinggeek.blogspot.com/2013/03/pogoplug-series-4-archlinux-review.html

Peace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das ist keine "Großspurigkeit ohne spezifisches Wissen", sondern nennt sich (Berufs-)Erfahrung als Informatiker, welcher jahrelang in Serverräumen u.a. gearbeitet hat.

Du willst uns also weiß machen, daß 1-Platinen Computer mit einer USB-Platte performanter sind als Serversysteme mit RAID-Controllern? Oriodo. Dann machen sämtliche RZs dieser Welt ja mächtig was falsch...

Noch etwas: Ich zweifele so ziemlich alles erst einmal an, erzählen kann jeder viel wenn der Tag lang ist...

Gruß



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du den links nicht folgen, verstehst Du kein Englisch? Macht nichts, da sind auch Bildchen, vielleicht gelingt es Dir dort Zahlen zu lesen.

Ich verdiene am Produkt Pogoplug keine Geld, mir ist es egal was Deine Vorstellungskraft hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachtet bei euren Beiträgen die üblichen menschlichen Umgangsformen der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts.
Es geht hier um die Frage eines Users sowie um Problemlösungen und nicht um gegenseitige Vorwürfe.

Die entsprechenden Passagen eurer Beiträge habe ich deshalb editiert.

Und jetzt bitte kurz schütteln und dann wieder zurück zum Thema.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben