Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkeinstellung Gemini 5.0

AW: Netzwerkeinstellung Gemini 5.0

Allmählich glaub ich dann doch das der Cardreader nen Schuß wech hat!. ich hab gestern per Mail Zwerg14 meine config zukommen lassen..die war original aus dem 3.0 Image. Seitdem gehen wenigstens die lines wieder. ..das heißt cccam rennt:)
Ich hab grad nochmal den test gemacht.. Karte voner Fritz in den internern Reader.. Chip nach unten und vorne.. Netwerkkabel ab.. zack.. 20 Sekunden später war es hell.
Und das mit derselben Cfg die Zwerg14 hat!
hat also nix mit Einträgen in der cfg zu tun..da wir beide dieselbe I12 Karte haben.
Vielleicht hilft ja aufschrauben..und Verbindungen prüfen was:).. ansonsten tauscht Dream die ja innerhalb von wenigen Tagen..
 
AW: Netzwerkeinstellung Gemini 5.0

wenn er garanti hat einfach umtauschen

wenn er aber keine garanti hat , hinten in dem kart slot sind 2 kleine kontakte , die sich zusamen schlisen erst wenn die karte drin ist , die schalten die spanung für den reader , damit die karte bei einstecken nicht kaput geht , prüfe mal die 2 kleine kontakte , vieleicht schalten die einfach nicht ein , und deswegen funz der interne reader nicht
 
AW: Netzwerkeinstellung Gemini 5.0

So, hab nun alle möglichen Einstellungen erfolglos ausprobiert. Bin nun zu dem Entschluss gekommen die Box umzutauschen.
Danke noch mal an alle die versucht haben mir zu Helfen:thank_you:
Werde mich dann wenn die neue Box hier ist noch mal melden, in der Hoffnung das ich dann nicht wieder alle beschäftigen muss.:emoticon-0141-whew:
 
AW: Netzwerkeinstellung Gemini 5.0

Ich hoffe du machst vorher das orginal Image wieder drauf!!

Sonst musst du blechen oder bekommst Ärger mit DMM, und ziehe dir erst ein Ticket!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben