Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

AW: Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

ich würde sagen ändere die Einstellungen im LUX, speichern und neu starten dann wird sie bestimmt erkannt,
weil du hast ja schon Netzwerkfehler bei den Daten.
 
AW: Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

es geht!!! :hell

Glaubt mir ich sitze seit Stunden an diesem Ding! Hab jetzt etwas fester am Netzwerkanschluß der Box herumgefingert und Alternate auf 0.0.0.0 gesetzt und Plötzlich war ich Online...
Merci an alle, ich glaub ich werd einfach langsam zu alt für diese Sch.... :emoticon-0143-smirk Hoffetlich hab ich nach einem Neustart nich wieder die selben Probleme!?

Gruß an alle und ein schönes WE...

Quasi65
 
AW: Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

Tatsächlich ist es egal, was unter Alternativ steht, wenn der DNS daüber stimmt. Wird dann wohl dein beherztes Zupacken gewesen sein.

PS: Wir werden nie zu alt.
 
AW: Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

schön das es läuft aber ich Tippe eher auf die 192.192.1.1 die Falsch war.

Ciao ragazzi
 
AW: Netzwerkeinbindung Pingulux Plus

schön das es läuft aber ich Tippe eher auf die 192.192.1.1 die Falsch war.

Ciao ragazzi

Natürlich ist die auf dem Foto oben falsch!
Hatt ich doch geschrieben dass ich die so oft geändert hab dass ich mich vor dem Foto machen verschrieben hab! Ich mach das Foto besser wieder weg weill daran lags definitiv nicht!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…