Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

Digi_Sigi

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi, also jeder Vu+ Duo Besitzer kennt das Problem. Ich möchte meine Netzwerkkarte in der Box tauschen. Das das nicht ohne Löten und basteln geht, ist mir klar und auch kein Problem, allerdings welches Modul kann ich da einbauen? Gibt es vielleicht schon jemanden, der das gemacht hat oder zumindest Ahnung davon? Bitte keine Alternativen vorschlägen, kenne ich alle, es geht darum die Verbindung zwischen den Geräten im Netzwerk und der Vu+ zu beschleunigen und nicht wie um was anderes. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

Wiso willst du den die Netzwerkkarte ausbauen???
 
AW: Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

Der Transceiverchip ist Hardwareseitig mit festgelegten Lanes an die CPU angebunden und du kannst nicht einfach einen anderen Chip einlöten. Das ist kein PC sondern ein embedded Device, bei dem alle Komponenten aufeinander abgestimmt wurden und voneinander abhängig sind.
 
Zurück
Oben