Problem Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Digi_Sigi, 11. Mai 2013.

  1. Digi_Sigi
    Offline

    Digi_Sigi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, also jeder Vu+ Duo Besitzer kennt das Problem. Ich möchte meine Netzwerkkarte in der Box tauschen. Das das nicht ohne Löten und basteln geht, ist mir klar und auch kein Problem, allerdings welches Modul kann ich da einbauen? Gibt es vielleicht schon jemanden, der das gemacht hat oder zumindest Ahnung davon? Bitte keine Alternativen vorschlägen, kenne ich alle, es geht darum die Verbindung zwischen den Geräten im Netzwerk und der Vu+ zu beschleunigen und nicht wie um was anderes. DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Board Guru

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

    Wiso willst du den die Netzwerkkarte ausbauen???
     
    #2
  4. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Netzwerkanschluss an der Vu+ Duo tauschen

    Der Transceiverchip ist Hardwareseitig mit festgelegten Lanes an die CPU angebunden und du kannst nicht einfach einen anderen Chip einlöten. Das ist kein PC sondern ein embedded Device, bei dem alle Komponenten aufeinander abgestimmt wurden und voneinander abhängig sind.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.