Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk

AW: Netzwerk

Du solltest nicht einfach irgendetwas herunterladen!!!

Hast Du denn jetzt ein DELL XPS Notebook oder nicht?

Falls ja: DELL hat einen guten Treibersupport. Gehe auf die Webseite, suche nach Deinem Notebook und picke die aktuellesten Treiber raus und installiere die.
Alternativ kannst Du bei dem Hersteller der Karte (BroadCom) nach noch aktuelleren Treibern suchen.

Um ehrlich zu sein vermute ich aber die Probleme eher bei deinem Router bzw. bei dem Repeater.

Allerdings muss ich sagen das Du meine Frage ob alle anderen über W-Lan angebundenen Geräte in Deinem Netzwerk problemlos arbeiten noch immer nicht beantwortet hast ... :emoticon-0133-wait:
 
AW: Netzwerk

ne ist ein dell Inspiron one ............zu den anderen sach kommen wir noch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



dat mus dat richitge sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerk

Dell bietet doch sogar auf der Supportseite selber ein Analysetool an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht solltest Du Dir mal die Mühe machen das durchlaufen zu lassen um festzustellen welche Treiber "out of date" sind.
 
AW: Netzwerk

yo mach ich grade................Allerdings muss ich sagen das Du meine Frage ob alle anderen über W-Lan angebundenen Geräte in Deinem Netzwerk problemlos arbeiten noch immer nicht beantwortet hast ...

w-lan sind nur 5 handys d-lan dreamboxen also ich eine box über d-lan und mein bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht wissen wie viele und welche Geräte im W-Lan sind, sondern ob die problemlos funktionieren oder ob die auch dann und wann Gatewayprobleme haben.
Damit könntest Du zumindest abschätzen ob nur der Router oder nur der DELL betroffen sind.


Alles in allem finde ich das Du nicht besonders kooperativ unterwegs bist und nicht alle an Dich gestellte Fragen beantwortest.
Schließlich bist Du es der sich Hilfe erwünscht, wenn nicht sogar erwartet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das ist nicht der Treiber für das 1501 Modul, sofern ich noch richtig lesen kann.

Und es wäre auch besser wenn Du nicht immer nur Links einstellst, sondern die Bilder selber hier verlinkst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netzwerk

Wusa, Freunde...

@TE: Wenn Du dieses nette Icon neben der "Welt mit dem roten X" drückst, kannst Du direkt die URL zum Screenshot einfügen.

 
AW: Netzwerk

also als erstes ich versuch so gut wie möglich zu antworten...............mit den bilder ist...... A...... viel einfacher zu zeigen was ich meine .....B....das mit den roten X wuste ich nicht........
C........ihr müst nicht davon ausgehen das jeder auf den gleichen level ist wie ihr sonst wäre das alles fürn popo

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die haben ab und an problem ob mit den Gateway zusammen hängt keine ahnung wenn du mir sagst wie man das sieht kann ich ja mal beobachten
 
AW: Netzwerk

yo dann muss ich an den router ran ..........kann man die aktuellen einstellung sichern bzw.einstellungen update was noch drauf wahr einfrieren..........ansonsten muss ich screenshots machen
 
AW: Netzwerk

Mach doch zur Sicherheit auch meinetwegen Screenshots!

Irgendwo sollte da eine Backupfunktion zu finden sein...

Dann mal frisch aufsetzen die Fritze, testen.

Zur Not haste ja das Backup dann.

BTW: daytrading? Dann mach nightinstallingonfritze :)
 
AW: Netzwerk

BTW: daytrading? Dann mach nightinstallingonfritze :)..............wat is daten
 
AW: Netzwerk

War nur Dünnschiss von mir, ist egal.

Also mach Dich mal an den Router würde ich sagen!
 
AW: Netzwerk

:347:...................wie ging das nochmal da rein zu kommen
 
AW: Netzwerk

Ich habe keine Fritzbox, da kann ich Dir nicht helfen.


Aber das Handbuch zu Deinem Router kann das bestimmt.

Oder Du fragst Tante Google.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Treiber von Deinem Dell solltest Du aber auf jeden Fall auch aktualisieren!
 
AW: Netzwerk

Das ist Dein Gateway, STandard IP ist 192.168.178.1. oder fritz.box in den Browser tippen.
Wenn Du kein PW vergeben hast, bist Du schon drinnen.

Dann kannst Du direkt aus der Oberfläche den Router updaten, sofern ein Update verfügbar ist.
 
Zurück
Oben