Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk

AW: Netzwerk

Nutz du ein 2.4 GHz oder ein 5 GHz Netzwerk? gute frage......wie kann ich das prüfen...........

Hierrüber mal nachgedacht? ne .........das grosse problem ist ich bin jetzt kein profi in solchen sachen........und verwende noch ein repeater und damals war das ne ganz üble sache das einzurichten ........meine angst ist wenn ich neue oder andere firmware auf die box spiele das die ganzen einstellungen wech sind!!!!
 
John hier die namen ......muss ich alle aktualisieren...........................
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wat is dat den......................
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netzwerk

^^ soll ich den updaten.............wie gehe ich mit den teil vor
 
AW: Netzwerk

Fange mit der Software des Routers an.
Und ja, möglicherweise muss Du den Repeater oder auch alles neu einstellen.

Danach solltest Du die Treiber der W-Lan Komponenten aktualisieren.
Achte aber darauf das es die passenden Treiber für dein Betriebssystem sind.
 
AW: Netzwerk

John da muss ich erstmal wenn ich später zeithabe screenshots machen sonst bin ich verloren es sei du kommst bei mir vorbei..........:emoticon-0122-itwas

ich betreibe noch daytrading das wäre mega übel wenn dan nichts funzt und mein bruder der untermir wohnt würde auch ein anfall kriegen
 
AW: Netzwerk

Dann lasse alles wie es ist und lebe damit den Router ab und zu neu starten zu müssen.

John


P.S.: ich habe mir mal eben die Kristallkugel von meinem Kollegen ausgeliehen. Du besitzt ein Dell Notebook, richtig?
 
AW: Netzwerk

kann ich nicht mit den proggi aida 64 die netzwerkkarten updaten
 
AW: Netzwerk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich weiß unser Kollege das schon genau:

m_20150804-h3ii-16kb.jpg


Das ist das Dell 1501 W-Lan Modul.
 
AW: Netzwerk

Nein! Das ist die LAN Verbindung, das steht doch da im Fenster unter "Wert"!

Lese bitte meine Beträge #24 und #27!
 
Zurück
Oben