Deinen Bilder ist zu entnehmen die Fehlermeldung „Standardgateway nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Hast Du Deinen Router mal neu gestartet?
Klappt die Verbindung per LAN?
Hast Du mal die Treiber aktualisiert?
Stehen Rechner und Router sehr weit auseinander?
Hast Du mal einen anderen Kanal ausgesucht? Vielleicht ist der von Dir gewählte überlastet ...
Die Verbindung könnte auch von einer Firewall unterbrochen werden ...
-ja neu gestartet jetzt gehts wieder aber das kommt immer wieder manchmal habe ich tage ruhe dan wieder ganz übel...........
-Lan
-treiber welche vom router schon lange nicht mehr welche treiber noch
-rechner und router sind 20cm auseinander
-kanal ist immer schon der gleiche
-firewall ist nur microsoft security essentials
Lan geht ohne Probleme?
Hast Du Treiber der Netzwerkkomponenten des Rechners mal aktualisiert?
Hast Du mal ein Softwareupdate für den Router gemacht?
Checke mal mit einem Tool welcher Kanal ideal für Dein Netzwerk wäre (ich nutze dazu den WiFi Analyzer für Android) und verwende den.
Ein Kanalwechsel kann viel bringen.
lan denke ich geht ohne probleme ............ treiber beide nicht aktualisiert............WiFi Analyzer für Android wie meinst du das das ich mit den händy testen soll? welcher bitte sind 100er von apps
wie kann das sein, wenn ich im gärete manager auf treiber aktualisieren der immer schreibt auf den neusten stand ..........der rechner ist fas 2 jahre alt kann garnicht sein neuster stand
Der Gerätemanager ist nicht das geeignete Tool um Software zu aktualisieren.
Versuche zu identifizieren um welche Hardware es geht und lade aktuelle Treiber direkt vom Hersteller.
bei Notebooks sind oft Intel Komponenten verbaut. Von Intel gibt es ein gutes Tool das die Hardware identifiziert und ggf. auch gleich den Download neuester Treiber anbietet.
Wenn du einen richtigen PC hast, dann hast Du bestimmt irgendeine andere Netzwerkkarte verbaut.
Wichtig ist vor allem das Du auch die Software Deines Routers mal auf den aktuellen Stand bringst.