G GS3301 Ist gelegentlich hier Registriert 7. September 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 6. November 2012 #1 Hallo sobald ich Stecker von Netzteil einstecke bootet DM800SE sim 2.10, obwohl Netzschalter am Gerät auf 0 steht. Habe auch Netzschalter getauscht gleiches effekt, was kann ich da noch machen und hatte jemand schonmal so einen Box?
Hallo sobald ich Stecker von Netzteil einstecke bootet DM800SE sim 2.10, obwohl Netzschalter am Gerät auf 0 steht. Habe auch Netzschalter getauscht gleiches effekt, was kann ich da noch machen und hatte jemand schonmal so einen Box?
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 6. November 2012 #2 AW: Netzschalter auf 0, trotzdem kommt Strom durch!!! Zieh den Schalter mal ab, dann darf die Box im Normalfall überhaupt nicht starten. Wenn doch, ist sicherlich irgendwo eine Lötstelle der schuldige.
AW: Netzschalter auf 0, trotzdem kommt Strom durch!!! Zieh den Schalter mal ab, dann darf die Box im Normalfall überhaupt nicht starten. Wenn doch, ist sicherlich irgendwo eine Lötstelle der schuldige.
OP OP G GS3301 Ist gelegentlich hier Registriert 7. September 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 6. November 2012 #3 hmm danke für deine Antwort, werde ich mal gleich ausprobieren! schalter hab ich abgeklemmt und box startet immer noch :emoticon-0106-cryin ich schau mal nach Lötstellen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. November 2012
hmm danke für deine Antwort, werde ich mal gleich ausprobieren! schalter hab ich abgeklemmt und box startet immer noch :emoticon-0106-cryin ich schau mal nach Lötstellen