Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Netzprobleme o2

illu

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Momentan ist es manchmal unmöglich zu telefonieren
z.B in einem Stadion hat man überhaupt kein Empfang weil die Kapazitäten von o2 nicht ausreichen
Mobiles Internet ist teilweise nicht verfügbar
hat jemand genauso probleme mit o2?
 
Ich war dieses Wochenende und auch vor drei Wochen in München.
An z.B. Marienplatz, Karlsplatz, Rotkreuzplatz ging an beiden Wochenenden UMTS nicht wirklich gut.
Teilweise konnte man nicht mal ohne Abbrüche telefonieren. :-/

In Stadien ist es quasi Standart, dass UMTS überfordert ist. ;-)

Von O2 gibt es extra die "mehr Netz" App, um Probleme zu melden.

Send from my NexusHD2 using Tapatalk
 
AW: Netzprobleme o2

bin zufällig auf diese seite gestoßen
wir-sind-einzelfall.de
o2 scheint ja richtig probleme zu haben bzw die o2 Kunden haben dann die Probleme mit dem Netz welches wohl überlastet ist
 
AW: Netzprobleme o2

Das o2 Netzprobleme hat, ist doch nichts neues. Das Netz wurde so gestaltet, dass auf Roaming mit der Telekom verzichtet werden kann. Gleichzeitig wurden die Umts-Geschwindigkeiten erhöht und das mobile Internet günstig gemacht. Das gute Ergebnis beim vorletzten Netztest hat nochmals reichlich datenintensiv nutzende Kunden gebracht. Aber am Netz wurde wenig gemacht. Es fällt ja auch nicht auf, da die Handys Empfang anzeigen.
Eines der Hauptprobleme hat o2 noch nie wirklich im Griff gehabt, nämlich das Hangover von einer Basisstation zur nächsten. Da hab ich mich schon vor 5Jahren drüber geärgert. Und bei meinem letzten Test vor 2 Wochen war es noch genau so.
Der günstige Preis ist nicht alles, aber wenn o2 nochmals Geld in die Hand nimmt, sollten die auch die Probleme lösen.
 
Zurück
Oben