Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Network Browser manuell Deinstallieren

thor

Newbie
Hallo,
ich habe versucht das sich die Box mit meinen PC, Windows 7 verbindet.
Was nicht Funkioniert. Ich hab dann im Mount Skript was verändert.
Ich sehe den Netzwerkbrowser nicht mehr auf der Box und kann ihn nicht Deinstallieren.
Fehlermeldung IPKG. Kann ich den Netzwerkbrowser manuell Deinstallieren und dann neu Installieren.
thor

AW: Network Browser manuell Deinstallieren

Versuche das:

Mit Telnet:

Code:
init 4

opkg update

opkg --force-reinstall install enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser 

reboot

Habe es über Telnet versucht hat auch funkioniert, aber in der box wird das gleiche Angezeigt, beim Deinstallieren.
Kann mann es vielleicht manuell Installieren?

Wozu willst du das system plugin deinstallieren ? Dort hängen sicher noch Abhängigkeiten mit dran welche auch für andere Plugins zur Verfügung stehen müssen !

Weil mir der Netzwerkbrowser auf der box nicht mehr angezeigt wird.
Oder kann ich den editor löschen den ich verändert habe?

Zurück
Oben