Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Projekt geht Online

AW: NETuploaded Projekt geht Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö war mir nicht klar, es wurde auch vorher anderes versprochen. teste mal fileshare....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sehe ich ein, das hätte man aber auch schreiben können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das passiert eben nicht...ich will ja auch nicht nur stänkern, einfach sagen was sache ist würde mir reichen.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Im Moment laufen noch Tests. Die Download limits liegen bei 120kb/s für free User. Wir haben bereits ein 2 Server geordert um alle Files die gepumpt werden Hosten zu können. Kostenlose Server gibts leider nicht. Der Jdownloader hat unser Projekt jetzt auch aufgenommen und beim nächsten Update sollten wir mit bei sein. Dann werden wir auch noch interessanter wobei den Limits auch noch mal geändert werden. Ich denke das es sich bei 200 - 300 kb/s Einpendeln wird.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Infos zu Jdownloader:

Heute bekam ich diese rückmeldung:

das Plugin ist bereits fertig und in der öffentlichen JD version enthalten.
Wennn etwas nicht funktioniert, so sagen sie uns bitte bescheid.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Funzt zu 100%

auch der neue DEB-Linker funzt klasse, hier

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Stimmt, das ist ja cool. :emoticon-0137-clapp

Nun brauchen wir nur noch ein hübsches, kleines Icon, dass dann im JDownloader angezeigt wird. Vielleicht kommen ja ein paar gute Entwürfe von den Usern? Das NU schaut ja nicht so prickelnd aus

Vielleicht zeigt sich Cheffe ja dann erkenntlich? :whistle2:
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Wann wird es möglich sein den Netupload Premium Account im Jdownloader einzutragen?
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Hallo zusammen,

ich habe momentan folgende Probleme mit netuploaded.com....

1.) Ich kann weder mein Passwort noch meine Email-Adresse ändern.

2.) Der ftp-Zugriff funktioniert nicht.

3.) Bei manchen Dateien werden Server Probleme angezeigt, obwohl diese als "online" markiert sind.
Dabei ist es egal ob ich jdownloader benutze oder ob ich die links direkt runter laden will.

Da ich erfahren habe das andere User die gleichen Probleme haben, zumindestens das 3. von mir genannte,
und Netuploaded nicht auf meine emails reagiert, hoffe ich hier vielleicht Hilfe zu dem Thema zu bekommen.

Gruss
akopalueze
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Der Server für den FTP wird jetzt gewartet und sollte in 2h wieder erreichbar sein.
 
Zurück
Oben