Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Projekt geht Online

AW: NETuploaded Projekt geht Online

Hi *all

Mein RS Account laeuft demnaechst aus.
War eigentlich immer OK.
Hab mich wieder mal nach neuen TT-Karten umgeschaut.

Wo ist den hier der neue Hoster ?
Habe das so verstanden, dass es nur noch "netuploaded.com" hier im Board gibt.
Dem ist aber nicht so, vgl. Beispiel unten fuer TT Karten.
Netload ist scheinbar nicht netuploaded.com
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Link veralten (gelöscht)
oder:
Link veralten (gelöscht)

Bin jetzt echt nicht mehr sicher wo und ob ueberhaupt ein PremAcc geloest werden soll.

Was wuerdet Ihr machen ?

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

netuploaded ist ein Partner Projekt des Boards.
Man kann, muss aber natürlich nicht diesen Hoster benutzen.

Da jeder woanders hochlädt kann man schlecht sagen, wo sich ein Premium Account lohnt.

Es könnte natürlich sein, dass im Laufe der Zeit immer mehr bei netuploaded gehostet wird, aber dazu muss das Ganze natürlich komfortabler werden mit API, Unterstützung von Downloadprogrammen und Verschlüsselungsseiten.

Einiges davon wurde ja schon angekündigt, man wird sehen.

Gruß Steven1111.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Hallo

So, habe mal als Free User mit ner 3000 DSL Leitung dieses geladen. Der Download lief die ganze Zeit mit 300 kb/sek durch. Schneller geht es bei mir sonst auch nicht.
Habe mich mal gereggt. Mal schauen wie der Upload ist.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Link Removed

ist auch neu dazugekommen:emoticon-0137-clapp
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

OK, Danke.
Sollte man aber kurz hier vorstellen, sonst kriegt das ja keiner mit.

Viel wichtiger finde ich aber jdownloader Unterstützung, das ist ein Muss für einen OCH. :emoticon-0122-itwas

Gruß Steven1111.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

bei mir als registrierter user ohne premium accout, ist es beim download rapide nach unten gegangen. upload geht so schnell wie immer. warten wir mal die tests ab. mir gehts auch nicht um die paar cent die man pro download verdienen kann, das könnt ihr als boardspende behalten, aber wenn ich schon mal was hochlade, sollen die user das möglichst schnell runterladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Das war ja wohl voraus zu sehen. Wenn man als Freeuser mit dem gleichen Speed leechen könnte, dann kauft doch niemand mehr einen Premium Account.

Irgendwo muss aber etwas Geld für den Service her kommen. Wenn sich das Projekt nicht trägt, ist es sonst ganz schnell wieder weg. Das wollen wir nun auch wieder nicht.

Wenn es eine klare Ansage zu machen gibt, wird sich Phantom ganz sicher zeitnah dazu äußern.
 
Zurück
Oben