Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NETuploaded Projekt geht Online

AW: NETuploaded Projekt geht Online

Wir schauen im Moment was da los ist. Wir hatten es vor einigen Tagen bereits erfolgreich getestet und es gab keine Probleme.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Also Remote von Rapid klappt super, wenn es bei dem Speed bleibt..... allen Respekt. Von den anderen angebotenen konnte ich nur Netload testen, ging leider gar nicht :emoticon-0106-cryin

Wer als Freeuser mal den Speed testen möchte, ich habe hier ein paar Sachen geuppt, alle kleiner als 200 MB, einfach nur mal zum antesten und um Meinungen zu hören.

Wenn jetzt noch Linksave und Jdownloader nachziehen, könnte das was werden, allerdings würde der Härtetest noch kommen, wenn der Hoster auf den gängigen Boards bekannt gemacht wird. Ich bleib zum testen gern dabei.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Wir haben 2 1000Mbit Netzwerkkarten verbaut, da hoffe ich das es schnell geht :).

Was Jdownloader angeht, so besteht ein Ticket, welches grad abgearbeitet wird. Lang kann es nicht mehr dauern.

Linksave hat auch Interesse daran uns einzubinden. Hier hat die Hälfte der Belegschaft jedoch Urlaub und so kann es noch 1. Woche dauern.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Fast vergessen. Heute wurde für die Uploader noch ein Report Mod verbaut. Hier kann jeder seine Downloads einsehen und wie viel er verdient. darüber hinaus wurde noch ein RAR Mod verbaut, hier wird jedoch im Moment noch getestet.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Ich wollte nicht drängeln, ist halt gewohnter Service, darum finde ich die Testzeit eigentlich etwas zu knapp bemessen, man hat ja auch noch anderes um die Ohren..........und möchte wenn möglich ja alle Funktionen testen, aber nun denn, erster Eindruck von mir ist gut ausbaufähig ist man ja auch immer :good:
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

meine meinung zu dem hoster: nja aufmache ist relativ billig, wie das eine gratis skript das es gibt überall kein impressum zu finden, und nja der name, da wirds schnell unterlassungsforderungen von netload und uploadet geben also ich würde abraten den hoster zu nutzen
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nur wird das wohl unser neuer Hoster, wo die Mods alles uppen. :emoticon-0178-rock:

Mich interessiert die Aufmache usw. nicht... wichtig sind andere Dinge bei einem Hoster... wie lange bleiben meine daten gesichert ohne gelöscht zu werden, wie sicher sind meine Daten bzw. der Server, was kostet mir der Spass usw. und da kann ich nur sagen, ist NetUploaded TOP!:emoticon-0169-dance
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ein gratis Skript ist es sicher nicht. Damit schlagen wir uns nicht rum, da es meist kein Support gibt.
2.Unterlassungsklage ????. Weswegen, das musst du mir mal genauer erklären. Weil 2 Silben in der Domain vorkommen. Ich hoffe du hast ein Clown zum Frühstück gegessen und es war ein Witz.
3. Die Aufmachung ist genau so wie es soll. Es ist alles auf das wesentliche ausgelegt.
4. Schau mal wo der Server steht und dann auf wen der Registriert ist. Ein Impressum wirst du da in 100 Jahren nicht finden.

Nutze den Service oder auch nicht. es steht jedem frei und wenn es den ein oder anderen nicht gefällt, so ist es auch ok denn man zwingt niemandem zu irgendwas.

Nur wenn man gegen irgendwas schießt, so sollte man es auch zu 100% widerlegen können und nicht mit so ein Schwachsinn auftreten.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Ich würde es ja auch gern testen nur mit meine 3000 merke ich kein unterschied :(
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Was meinst du mit 3000?
DSL 3000?

Wie sind denn deine Downloadraten?

Ich habe hier eine 16000er Leitung, die Upload Geschwindigkeit werde ich später mal testen.

Gruß Steven1111.
 
AW: NETuploaded Projekt geht Online

so gerade mal ein bissel getestet

Test:
File von USB-HDD an der Fritzbox per entfernter URL ( FTP ) upzuloaden ohne den eigenen PC anzuhaben bzw auf der Upload-Seite sich zubefinden


Ergebniss:
Test bestanden, Upload lief durch
 
Zurück
Oben