Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos NETuploaded Projekt geht Online

Nobody is reading this thread right now.
AW: NETuploaded Projekt geht Online

Hi *all

Mein RS Account laeuft demnaechst aus.
War eigentlich immer OK.
Hab mich wieder mal nach neuen TT-Karten umgeschaut.

Wo ist den hier der neue Hoster ?
Habe das so verstanden, dass es nur noch "netuploaded.com" hier im Board gibt.
Dem ist aber nicht so, vgl. Beispiel unten fuer TT Karten.
Netload ist scheinbar nicht netuploaded.com

oder:

oder
Link veralten (gelöscht)
oder:
Link veralten (gelöscht)

Bin jetzt echt nicht mehr sicher wo und ob ueberhaupt ein PremAcc geloest werden soll.

Was wuerdet Ihr machen ?

Gruss
Markus

Zuletzt bearbeitet:

netuploaded ist ein Partner Projekt des Boards.
Man kann, muss aber natürlich nicht diesen Hoster benutzen.

Da jeder woanders hochlädt kann man schlecht sagen, wo sich ein Premium Account lohnt.

Es könnte natürlich sein, dass im Laufe der Zeit immer mehr bei netuploaded gehostet wird, aber dazu muss das Ganze natürlich komfortabler werden mit API, Unterstützung von Downloadprogrammen und Verschlüsselungsseiten.

Einiges davon wurde ja schon angekündigt, man wird sehen.

Gruß Steven1111.

Hallo

So, habe mal als Free User mit ner 3000 DSL Leitung dieses geladen. Der Download lief die ganze Zeit mit 300 kb/sek durch. Schneller geht es bei mir sonst auch nicht.
Habe mich mal gereggt. Mal schauen wie der Upload ist.

Der Download für Freeuser scheint im Gegensatz zu anderen Hostern kein Tempolimit zu haben,
bin auch gereggt und habe keinen Unterschied feststellen können.

Den Unterschied zwischen registriert und Premium kennst du aber, oder? :read:
Angemeldete User haben gewisse Vorteile, aber sicher keinen vollen Download Speed. :emoticon-0122-itwas

Gruß Steven1111.

Link Removed

ist auch neu dazugekommen:emoticon-0137-clapp

OK, Danke.
Sollte man aber kurz hier vorstellen, sonst kriegt das ja keiner mit.

Viel wichtiger finde ich aber jdownloader Unterstützung, das ist ein Muss für einen OCH. :emoticon-0122-itwas

Gruß Steven1111.

Hier der aktuelle Status von Jdownloader

Die jungs sind nicht die schnellsten.

Linksave arbeitet auch schon daran.

kann es sein das der speed für free und registrierte user inzwischen gedrosselt wurde?

bei mir als registrierter user ohne premium accout, ist es beim download rapide nach unten gegangen. upload geht so schnell wie immer. warten wir mal die tests ab. mir gehts auch nicht um die paar cent die man pro download verdienen kann, das könnt ihr als boardspende behalten, aber wenn ich schon mal was hochlade, sollen die user das möglichst schnell runterladen können.

Zuletzt bearbeitet:

Das war ja wohl voraus zu sehen. Wenn man als Freeuser mit dem gleichen Speed leechen könnte, dann kauft doch niemand mehr einen Premium Account.

Irgendwo muss aber etwas Geld für den Service her kommen. Wenn sich das Projekt nicht trägt, ist es sonst ganz schnell wieder weg. Das wollen wir nun auch wieder nicht.

Wenn es eine klare Ansage zu machen gibt, wird sich Phantom ganz sicher zeitnah dazu äußern.

Hier nun der aktuelle stand zu Jdownloader.

Auf meine letzte anfrage kam Heute diese Mitteilung

Hi,
ich hab dem entwickler nochmals gefragt wie weit er mit dem plugin ist.
er wird sich so schnell wie möglich drum kümmern. da das verwendete script uns bekannt ist, wird es nicht lange dauern.

Bei Linksave stellt man das ganze System um. Hier auch ein paar auszüge der Antworten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…