Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Netuploaded> Fehler > Bug

Nobody is reading this thread right now.
AW: Netuploaded> Fehler > Bug

Der Uploader hat bei Premium User ein Problem mit der no limit grenze der Datei Größe. Ich habe daher den Wert auf max 500 gesetzt. Somit kann der Uploader wieder genutzt werden.

meine frage ist, seit kurzem können die free user nur noch dateien unter 100 mb runterladen. bleibt das so, oder war das nur jetzt bei der umstellung. ich denke mal das die info wichtig für die uploader wäre.

Die Antwort auf diese Frage steht auch noch aus :emoticon-0122-itwas

Derzeit arbeiten wir nur mit 4 Server. Die Teilung ist noch sehr gering und daher ist der Wert so niedrig. Es kommen jetzt bald 2 neue hinzu, wo wir einiges anpassen werden.

Zurück
Oben