Ja funzt schon, hab eine Mail geschickt und seit gestern gehts auch wieder
leider hat mir hier niemand geantwortet obwohl es ja ein Support-theard hier sein soll.
Aber per Mail ist es dann schnell gegangen. danke:emoticon-0150-hands
@scrat eigenlich meinte ich ja >Entfernte URL hochladen< nicht wie auf deinen Bild das normale Hochladen
derzeit wird auf NETuploaded viel getan. Es wird seit Tagen hat den Torrent Mod gebastelt um Ihn offiziell zu machen. Das ganze wird auf unseren Not Server getestet, wobei es zu kleineren Ausfällen kam. Der Download war jedoch nicht beeinträchtigt.
Wir haben etwas besseres . Heute haben wir die möglichkeit geschaffen, das User über ein FTP Programm alles hochladen können. Ich habe zum Testen den Total commander genommen. Gebt als Adresse
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ein. Als User und pass nehmt eure Zugangsdaten von NETuploaded. Jetzt könnt Ihr eure Dateien alle über FTP hochladen und nach maximal 3 Minuten findet Ihr diese unter MEINE DATEIEN.
Das du jetzt den Fehler hattest, lag an der Integration der neuen Option. Es sollte mit dem Tool jetzt auch wieder gehen.
meine frage ist, seit kurzem können die free user nur noch dateien unter 100 mb runterladen. bleibt das so, oder war das nur jetzt bei der umstellung. ich denke mal das die info wichtig für die uploader wäre.
Das wurde nicht geändert da wir nächste Woche ein komplett neues Design hoch laden. Der Speicherplatz von Premium User wurde auf 100000MB gesetzt. Das sieht wieder keiner
Das hat nie gefunzt.
Ein System hochgeladen die Nacht gelaufen alle 40 parts 95.4 MB alles super, doch beim Download hatten einige parts nur 89,3 MB also CRC Fehler und nochmal laden da ein entpacken nicht möglich war.