Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV Netflix: Mit der Erinnerungsfunktion keine Folge mehr verpassen

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
19.980
Erhaltene Reaktionen
21.862
Es gibt Serien, die man gerne sieht und deren Handlung einen so fesseln, dass man am Ball bleiben möchte. Ist eine Staffel zu Ende, will man zwar wissen, wie es weiter geht, doch im Alltag verliert sich dann ab und an der Gedanke daran. Hilfreich sind dann Quellen, die über Neuigkeiten zur Serie informieren, wann die nächste Staffel startet und so weiter. Netflix hat ebenfalls eine Notwendigkeit erkannt, dem Nutzer Mittel in die Hand zu geben, auf dem Laufenden zu bleiben und keinen Serien- oder Film-Start zu verpassen.

Aktuell ist der Streaming-Anbieter dabei, einen neuen Tab in der App zu verteilen, der über die neuesten Serien und Filme informieren soll. Konkret wird er drei verschiedene Kategorien enthalten:
– Neu in dieser Woche
– Kommt in dieser Woche
– Kommt nächste Woche
Alle Kategorien werden dabei gemischte Inhalte zeigen, also Titel aus allen Filmgenres. Doch Netflix hat noch ein kleines Goodie parat. Ist der gewünschte Titel noch nicht verfügbar, kann man sich erinnern lassen und verpasst somit keine Folge. Netflix plant, die Funktion in den nächsten Monaten auf alle Plattformen (Konsolen, mobile Apps, Smart TVs, Set-Top-Boxen) zu verteilen.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; Caschy
 
Oben