Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Netflix für Windows 10 wurde mit einem Overlay-Modus ausgestattet

Die Netflix-Anwendung für Windows 10 wurde im Rahmen einer Aktualisierung mit einem praktischen Feature ausgestattet. Ab sofort können die Nutzer ihre Lieblingsserien auch dann noch genießen, wenn gerade zum Beispiel der Internet-Browser im Vordergrund geöffnet ist.



Der sogenannte Overlay-Modus lässt sich über einen Button auf der linken Seite in der Netflix-App starten, nachdem ein Film oder eine Serie ausgewählt wurde. Das Video wird anschließend in einem separaten und kompakten Fenster abgespielt. Die Inhalte sind dabei permanent sichtbar und können von den meisten Anwendungen nicht verdeckt werden.

Das Overlay-Fenster verfügt über verschiedene Buttons, mit welchen die aktuell geladene Folge gestartet, pausiert oder zurückgespult werden kann. Außerdem können die Nutzer das Bild im Vollbild-Modus oder wieder in der eigentlichen App anzeigen lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Creators Update wird benötigt
Zur Verwendung der neuen Funktion wird das Windows 10 Creators Update vorausgesetzt. Die umfangreiche Betriebssystem-Aktualisierung ist bereits im Frühjahr 2017 erschienen und sollte daher inzwischen auf den meisten Computern angekommen sein. Der Overlay-Modus basiert auf einer von Microsoft bereitgestellten Schnittstelle, welche die Darstellung von Inhalten außerhalb des ursprünglichen Fensters der Anwendung erlaubt. Es ist somit möglich, gleichzeitig seine Aufgaben im Internet zu erledigen sowie das Netflix-Video in einer Ecke des Bildschirms zu positionieren.

Laut Aggiornamenti Lumia besitzt die Aktualisierung der Netflix-App die Versionsnummer 6.59.265.0 und kann aus dem offiziellen Microsoft Store heruntergeladen und installiert werden. Obwohl der beliebte Videostreaming-Dienst auch über die Webseite verwendet werden kann, bringt die Windows 10 Universal-App viele Vorteile mit sich: Neben der Unterstützung von 4K-Inhalten ist die Software mit Dolby Atmos-Support ausgestattet.

Quelle; winfuture
 
Netflix hats einfach drauf, da kommt kein einziger Konkurrent mit.
 
Geht aber nur dank Investoren Geld. Ohne das wäre Netflix niemals so gross geworden. Und Gewinne werden da auch nixht erwirtschaftet!
 
Und Gewinne werden da auch nixht erwirtschaftet!

Keine Gewinne?

Im ersten Quartal stieg der Gewinn verglichen mit dem Vorjahreszeitraum von 178 Millionen auf 290 Millionen US-Dollar, umgerechnet 234 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Montag nach US-Börsenschluss mitteilte. Der Umsatz legte um gut 40 Prozent auf 3,7 Milliarden US-Dollar zu. Insgesamt gewann Netflix im Berichtszeitraum 7,4 Millionen Kunden dazu, davon 5,5 Millionen außerhalb des US-Heimatmarktes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Es handelt sich hier um den Gewinn vor Steuern, Abschreibung, Zinsen etc.

Trotzdem natürlich besser als negative Ergebnisse. Was so welche Zahlen aussagen, sieht man bei Unternehmen wie Enron...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…