Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.
Wenn Ihr den Netflix-Fehler UI-800-3 Bekommt am TV, einfach dies hier machen, dann geht es wieder.
Netflix-App deinstallieren
- Wählen Sie auf dem Startbildschirm Einstellungen.
- Wählen Sie Programme.
- Wählen Sie Alle installierten Anwendungen verwalten.
- Blättern Sie nach unten und wählen Sie Netflix.
- Wählen Sie Löschen oder Deinstallieren.
Netflix-App neu installieren
- Wählen Sie auf dem Startbildschirm Suchen.
- Geben Sie „Netflix“ ein und wählen Sie dann Netflix aus.
- Wählen Sie Netflix.
- Wählen Sie Kostenlos oder Herunterladen.
- Nachdem der Download abgeschlossen wurde, wählen Sie Open (Öffnen).
- Wählen Sie Einloggen.
- Geben Sie Ihre Netflix-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und versuchen Sie die Netflix-Wiedergabe erneut.
Das kommt scheinbar mommentan gehäuft vor u.a. am FireTV.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können.
Erfahre mehr…