Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netcologne und Cardsharing mit dem xc406p

Taslet

Spezialist
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
585
Reaktionspunkte
304
Punkte
133
Ort
MalHiermalDa
Bekanntlich speist Netcologne in seinem Kabelnetz die Sky Programme mit den CAIDs der Satcodierung ein und dementspechend funktioniert das CS z.B. mit einer S02-Karte problemlos.
Es werden aber auch die privaten HD+ Programme sowie Programme eingespeist, die im Satbereich u.a. mit dem Austriasat-Key zu öffnen sind, z.B. "Sportdigital".
Zu meiner Überraschung funktioniert CS nicht mit diesen Programmen im Netcologne-Kabelnetz!
Kann jemand etwas dazu sagen, woran das genau liegt oder hat es jemand gar am Laufen?
 
Zurück
Oben