Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nervende Webebanner

Das habe ich schon gelesen, ich habe diesen Thread auch eröffnet, um auf Beiträge zu kommen.
Anscheinend reicht das Vorstellungsboard nicht.
Ich bin nämlich mehr der Leser als der Verfasser von Beiträgen.
Ich will mich hier vor allem durch Stöbern informieren und das geht mit diesen Werbedingern mal gar nicht

Also in diesem Sinne...

Wanz

So, da steht bei mir unter Beiträgen: 2
geändert hat sich aber leider noch nichts, bin ich zu ungeduldig????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Versuch wars wert

Gebracht hats NIX. Bis zu diesem Beitrag sind schon wieder 5 Fenster auf.
Wirklich schade, das Board hier scheint doch sonst sehr informativ und interessant zu sein.

So, jetzt scheints geklappt zu haben, nur brauchte es 5 und nicht 2 Beiträge.
Nun kann ich ja stöbern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nervende Webebanner

Die Werbung ist tatsächlich unterirdisch besch...!
(ist keine gute Werbung für Leute, die interessiert sind und aber nur abgenervt sind, weil bei jedem Seitenwechsel so ein bekl. Werbefenster aufgeht (was man anscheinend noch nicht einmal "einfach wegklicken" kann?).
Na so hat der "Werbende" wohl so gar nichts davon, eher total im Gegenteil!

Ich hoffe, der Mist verschwindet tatsächlich, wenn ich 2 Beiträge schreibe!?
 
AW: Nervende Webebanner

Hallo,

ja, besonders im Büro bringt das Laune, wenn die banner aufspringen und gleich jeder mitbekommt, dass man wieder forumsmäßig unterwegs ist!:kez_03:
 
AW: Nervende Webebanner

Da ich auch nur ein stiller Leser bin, möchte ich mich mal negativ zu diesen Werbebannern äußern: nicht in jedem Browser funzt Ad Block und in anderen Foren wird das auch anders betrieben oder nach Kritik auch geändert. Das gleiche Banner habe ich auch schon woanders gesehen, doch da ist ein Kästchen mehr - da klickt man es einfach weg, also zu - doch hier scheint das nicht zu gehen!
Nix für ungut, aber so...
Gruß
 
Das Prinzip ist ganz einfach. Wer das Forum unterstützt mit Hilfestellung bekommt keine Werbung da der user ja etwas leistet. Der Leser gibt statt Hilfestellung ein finanziellen Beitrag indem er die volle Werbung bekommt. Das es den ein oder anderen nicht passt ist bewusst und das der ein oder andere uns damit meidet ebenso. Es bringt aber auch nix, ein Forum mit 4000 user online zu betreiben wenn man am Ende die Server kosten nicht tragen kann. Für ein Leihe sind server kosten nicht nachzuvollziehen, für die Größenordnung wie das deb sind die kosten jedoch enorm wo der ein oder andere sicher sein Monatsgehalt hinlegen musste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nervende Webebanner

Die Preise auf anadoludns.com sehen nicht wie Monatsgehälter aus, es sei denn du redest vom Monatsgehalt einer Chinesin die Cloneboxen zusammenschraubt.
Gibt es dort noch andere Tarife? Wenn ja warum sieht man sie nicht?
 
Die Preise die du da siehst sind lediglich von unserer Domain Verwaltung. Clustern ist nicht billig und wenn man dazu im Ausland Hostet erst recht nicht. Von daher darfst du davon ausgehen das wenn ich von Gehälter spreche, das es dann deutsche Gehälter sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nervende Webebanner

Du kannst ja auch eine Spende geben und bist dann ein Jahr Werbefrei!
 
AW: Nervende Webebanner

Hi,
ich finde diese Werbebanner auch extrem nervig... sorry.
Ein Button zum weck klicken wäre schon angebracht.
 
Zurück
Oben